Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Projektron unterstützt Kampagne „Frauen an die Spitze“

08. September 2014

Seit August zählt die Projektron GmbH zu den Unterzeichnern der Kampagne „Frauen an die Spitze“. Die Initiative des Berliner Arbeitssenats und der IHK Berlin verfolgt das Ziel, Unternehmen die Potentiale qualifizierter Frauen transparent zu machen und die Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen in Berliner Unternehmen zu unterstützen.

B2RUN 2014

03. September 2014

Beim B2RUN 2014 nahmen sieben Projektron Mitarbeiter teil. Die 5,7 Kilometer lange Strecke endete im Olympiastadium und verlief erfolgreich für alle Beteiligten. In der Chefwertung erreichte Geschäftsführer Maik Dorl den 111. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2014

14. Juli 2014

Nach vier Wochen fiebern stehen die Gewinner fest: Deutschland sicherte sich den Weltmeistertitel 2014 und das beste Tipp-Team bei Projektron 2014 war die Entwicklung. Sie durfte sich über ein gemeinsames Eisessen mit der Geschäftsführung freuen.

2. Anwenderkonferenz: Kunden berichten über die Arbeit mit Projektron BCS

2. Anwenderkonferenz begeisterte Kunden

02. Juli 2014

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist auch die 2. Projektron-Anwenderkonferenz im Juni sehr gut angekommen. Die Teilnehmer lobten die rundum gelungene Veranstaltung und wollen wiederkommen.

Segelfliegen beim Sommerfest 2014

Hoch hinaus zum Sommerfest 2014

28. Juni 2014

Zum diesjährigen Sommerfest ging es nach Brandenburg, um dort gemeinsam im Segelflieger in die Lüfte zu steigen oder mit dem Quad durch das Gelände zu düsen.

Team-Staffel mit Top-Ergebnissen

05. Juni 2014

Zwei Projektron-Teams mit jeweils 5 Läufern starteten bei der 15. Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe. Über fünf Kilometer ging es quer durch den Tiergarten, um dem Nachfolger die Staffel zu überreichen. Die Teams belegten die Plätze 56 und 1644. Herzlichen Glückwunsch!

Europäische Medaille für Projektron

04. Juni 2014

Die Projektron GmbH ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als Ruban d’Honneur ausgezeichnet worden. Die Medaille als eines der zehn besten Unternehmen in der Kategorie Employer of the Year 2013/14 hat das Berliner Softwarehaus bei der Abschlussgala am 27. Mai 2014 in Athen entgegengenommen.

Alle Referenzen Seitenanfang