Blog
Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron
In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt.
Tippspiel zur EM 2016
11. Juli 2016
Zur Europa-Meisterschaft 2016 wurde wieder fleißig getippt: Dieses Jahr war unsere Abteilung Controlling, Finanzen und Personal, ein reines Frauenteam, am treffsichersten beim Tippen und landete auf dem ersten Platz. Als Preis für die besten Tipps wartete ein gemeinsamer Bowling-Abend auf sie.
Projektron BCS 7.32: Dynamische Auslastungsinformationen für vorausschauende Projektplaner
30. Juni 2016
Ressourcen- und Terminplanung gehören zu den wesentlichen Bestandteilen bei der Projektplanung. Im neuen Projektron BCS 7.32 stehen Informationen über die Auslastung der eingeplanten Mitarbeiter auch im Zeitplan zur Verfügung. So erhalten Projektleiter auf einen Blick alle relevanten Informationen für eine realistische Planung ihrer Projekte.
Projektron für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet
29. Juni 2016
Projektron wurde am 28. Juni 2016 im landesweiten Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen in der Kategorie 21 – 250 MitarbeiterInnen ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 24 Unternehmen am Wettbewerb teil.
4. Anwenderkonferenz: Spannende Themen und wertvoller Erfahrungsaustausch
22. Juni 2016
Anfang Juni fand die 4. Anwenderkonferenz in Berlin statt. 43 Teilnehmer nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit anderen Anwendern.
Vernetzte Informationssysteme in Unternehmen: Projektron BCS unterstützt das Integrationsframework Apache Camel
17. Juni 2016
Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS lässt sich dank der standardmäßigen Unterstützung von Apache Camel zukünftig noch einfacher in unternehmensweite Informationssysteme integrieren. Damit unterstützt die Projektron GmbH ihre Kunden bei der Enterprise Application Integration (EAI).
Familientreffen 2016
25. Mai 2016
Auch in diesem Jahr organisierten wir ein Treffen für unsere Familien und Freunde, bei dem sie sich über Projektron informieren konnten.
Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität
14. April 2016
Kunden erwarten von Service- und Support-Abteilungen nicht nur eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen, sondern auch die einwandfreie Umsetzung ihrer Anforderungen. Selbstverständlich soll die Servicequalität auch bei einem hohen Aufkommen von Anfragen gewährleistet werden. Das neue Projektron BCS 7.30 bietet mit Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen im Ticket-System Unterstützung für effizienten und qualitativ hochwertigen Support.