Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Hackathon: Alljährliches Entwickler-Highlight

21. Dezember 2021

Auch dieses Jahr arbeitete unser Entwicklungsteam beim Hackathon an eigenen Projekten und lieferte spannende Ergebnisse. Ziele: Zeit fürs arbeiten mit Kollegen anderer Scrumteams, für Ideen am Rande unserer Roadmap und für herausfordernde Lösungen.

Strahlende Gewinner unserer 11. Kickerliga

17. Dezember 2021

Unsere Bilanz der Liga 2021: 6 Teams a 3 Spieler, 15 Spiele in der Gruppenphase, 4 Playoff-Spiele und 1 Siegerteam, das sich ultraknapp bis zum Schluss behauptet hat. Grund zum Feiern für unsere Kickerpro's. Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues in 2022!

Projektron BCS 21.3: Der Projektleiter wählt Schwerpunkte seiner Agenda für nächste Meetings aus dem Themenspeicher einer Aufgabe am Projekt

Projektron BCS 21.3: Projektleiter können sich zurück lehnen

08. Dezember 2021

Die Neuerungen der Version 21.3 von Projektron BCS machen das Leben für Projektleiter entspannter.

Schokoladig, praktisch, gut - und kreativ

02. Dezember 2021

Dieses Jahr kamen beim Weihnachtsbasteln unsere Schokoliebhaber und Künstler auf Ihre Kosten: köstliche Schokolade selber machen sowie Keramik bemalen stand auf dem Programm.

Retten, halten, jetten und uferlos Tore kickern

02. Dezember 2021

Hochmotiviert und mit Spannung gings erneut zur Sache: beim Kickerabend unserer spielwütigen Kickerfans. Revanchepartien sind gewiss.

Ticket ist Trumpf: Warum das Ticketsystem im Support unschlagbar ist

01. Dezember 2021

Bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und -beschwerden via E-Mail? Oder möchten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Kundenservice anbieten, aber haben Mühe und Not, Ihre Hotline durchgehend zu besetzen? Fällt es Ihrem Support-Team schwer, Kundenanfragen zu priorisieren und den passenden Bearbeitern zuzuweisen? Ziehen Sie ein Ticketsystem im Kundensupport in Betracht! Ein Ticketsystem ist die ideale Lösung, um Ihren Support kundenzentriert, produktiv und effizient aufzustellen. Welche Vorteile ein Ticketsystem im Support bietet und worauf Sie bei der Auswahl eines Systems achten sollten, erfahren Sie hier.

Projektron wurde vom TÜV Süd nach ISO27001 zertifiziert

Rezertifizierung erfolgreich: Projektron erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit

17. November 2021

Die Projektron GmbH hat das Rezertifizierungs-Audit von der TÜV Süd Management Service GmbH am 15. und 16. November 2021 erfolgreich durchlaufen und erhält erneut das ISO 27001 Zertifikat für ihr Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS).

Alle Referenzen Seitenanfang