Berlin, 19. September 2002

Projektron GmbH auf der Systems in München

Die neue Version 3.5 von Projektron BCS ist um Abhängigkeiten und Meilensteine erweitert worden. Das Multiprojektmanagement wird in der browserbasierten Software nun ebenfalls unterstützt. Vorgänge aus verschiedenen Projekten können über Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden.


Die Projekte können in Projektron BCS 3.5 durch Meilensteine strukturiert werden. Ein Meilenstein wird durch eine beliebige Anzahl von Vorgängen erreicht. Andere Aufgaben werden durch diesen Meilenstein freigegeben. Zur Unterstützung des Multiprojektmanagements können diese Vorgänge aus verschiedenen Projekten stammen.

Die Zeitpläne in Projektron BCS können im Browser grafisch bearbeitet werden. Neu ist auch das Benachrichtigungssystem. Projektleiter und Mitarbeiter lassen sich von Fortschritten im Projekt per E-Mail benachrichtigen. Die entsprechenden Aufgaben und Projekte können sie einfach über Listen im Browser auswählen.

Maik Dorl, Geschäftsführer: "Unternehmen, die ein browserbasiertes, flexibles Werkzeug für die effektive Projektarbeit suchen, sind bei uns gut aufgehoben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Kunden aus Süddeutschland und erwarten neue Interessenten mit herausfordernden Fragestellungen."
Projektron finden Sie in Halle A3 Stand 541.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang