Berlin, 17. März 2014

Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.


DBA 2014 RGB

2014 wurde Projektron erneut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet

2014 wurde Projektron erneut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet

Der Auszeichnung, die für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur steht, war eine ausführliche Mitarbeiterbefragung zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung vorausgegangen. Zudem wurde in einem Kultur-Audit die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit bewertet.

Maik Dorl, Geschäftsführer von Projektron, sagt dazu: „Wir freuen uns über die gute Platzierung unter den besten Arbeitgebern in Deutschland. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir als Arbeitgeber den richtigen Weg gehen. Die Basis dafür ist der enge Austausch mit unseren Mitarbeitern und unsere Unternehmenskultur, auf die wir stolz sind.“

Projektron erreichte in der Kategorie „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ in der Größenklasse 50-250 Mitarbeiter den 1. Platz und erhielt den Berliner Sonderpreis „Chancengleichheit & Frauenförderung“, der unter der Schirmherrschaft der Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen stand.

Im Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“ kam Projektron auf den 2. Platz in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter. Die Preisverleihung fand auf der CeBIT statt. Damit hat sich Projektron für den Wettbewerb „Europas Beste Arbeitgeber 2014“ qualifiziert.

 

Mehr erfahren

 

Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis für Chancengleichheit und Frauenförderung im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“

Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

Projektron-Auszeichnungen

Arbeiten bei Projektron

Internet-Auftritt von Great Place to Work

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang