Berlin, 10. November 2014

Neue Büroräume in München eingeweiht

Der Münchner Standort von Projektron ist in größere Räumlichkeiten mit eigenem Schulungsraum umgezogen. Die feierliche Einweihung der neuen Büroräume fand am 6. November 2014 statt.


Die Geschäftsführer gewähren einen Einblick in die Geschichte von Projektron

Die Geschäftsführer gewähren einen Einblick in die Geschichte von Projektron

Die Gäste wurden mit bayerischen und Berliner Schmankerln verköstigt

Die Gäste wurden mit bayerischen und Berliner Schmankerln verköstigt

Nach einem Vortrag über die Firmenentwicklung von Projektron bestand beim Buffet mit Bayerischen sowie Berliner Snacks Gelegenheit zum Networking mit Mitarbeitern und anderen Anwendern der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS.

Geschäftsführer Maik Dorl: „Um eine optimale Kundenbetreuung vor Ort zu gewährleisten, sind wir an insgesamt sechs Standorten in Deutschland vertreten. Wir freuen uns sehr, dass uns in der bayerischen Landeshauptstadt nun größere Räumlichkeiten sowie ein eigener Veranstaltungsraum für Schulungen zur Verfügung stehen.“

Insgesamt sind rund 25 Gäste der Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit zum Austausch mit den Mitarbeitern genutzt. Abschließend durften die Besucher über das Login-Bild für die Projektron BCS-Version 7.22 abstimmen.

Projektron plant einen weiteren Ausbau des Standortes München mit Mitarbeitern in der Beratung sowie in der Vertriebsassistenz.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Projektron

Standorte von Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang