Berlin, 22. Oktober 2013

Mitarbeitertreffen 2013

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. In diesem Jahr fanden vier interessante Mitarbeitertreffen statt.


In diesem Jahr gab es wieder interessante Vorträge bei den Mitarbeitertreffen

In diesem Jahr gab es wieder interessante Vorträge bei den Mitarbeitertreffen

Zum Wintertreffen im Januar wurde gezeigt, wie sich die BCS-Oberfläche in den Jahren geändert hat und es gab Einblicke in das GPM-Seminar auf Fuerteventura. Im Anschluss wurde gemeinsam Pizza und Sushi geschlemmt.

Beim Frühlingstreffen im April ging es um die CeBIT, gewonnene Arbeitgeberwettbewerbe und warum wir eigentlich Projektron heißen. Aufgrund des tollen Wetters wurde gemütlich auf der Terrasse gegrillt.

Im Juli fand dann das Sommertreffen statt, hier wurde gezeigt, wie ein Volontariat bei Projektron aussieht und welche Ergebnisse ein Entwicklungsprojekt gebracht hat. Auch zu diesem Mitarbeitertreffen wurde abends auf der Terrasse gegrillt.

Das letzte Mitarbeitertreffen - das Herbsttreffen - fand dieses Jahr im Oktober statt. Es wurde erläutert, wie Anforderungen von Kunden in ein offizielles Release gelangen und wie intern unsere Schulungen - natürlich mit Projektron BCS - organisiert werden. Anschließend gab es Pizza und Sushi.

Auch in diesem Jahr gaben uns die Mitarbeitertreffen wieder interessante Einblicke in die Arbeit unsere Kollegen und wir freuen uns auf die kommenden Mitarbeitertreffen.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang