Berlin, 25. Mai 2016

Familientreffen 2016

Auch in diesem Jahr organisierten wir ein Treffen für unsere Familien und Freunde, bei dem sie sich über Projektron informieren konnten.


Familientreffen 2016

Familientreffen 2016

Am 25. Mai 2016 warteten rund 30 Teilnehmer gespannt darauf, die Projektron GmbH näher kennenzulernen. Im Rahmen eines einführenden Vortrags stellte Geschäftsführer Maik Dorl die wichtigsten Eckdaten zu Projektron vor. Anschließend hatten die Familienangehörigen und Freunde der Mitarbeiter die Gelegenheit, die Firma bei einem Rundgang zu erkunden. Jede Abteilung stellte sich vor und berichtete von ihren spannenden Arbeitsbereichen.

In einem anschaulichen Vortrag wurde unsere Projektmanagement-Software Projektron BCS erläutert. Ein weiterer Vortrag berichtete über die Arbeitsatmosphäre bei Projektron.

Anschließend standen verschiedene Leckereien bereit und die Teilnehmer konnten zur Erinnerung Familienfotos von sich anfertigen lassen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bis zum nächsten Jahr!

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang