Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

Berlin, 20. August 2018

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

Best Practice Studien Award 2018 ausgelobt

Berlin, 07. August 2018

Zum zweiten Mal hat die Best Practice User Group (BPUG e.V.) den Best Practice Studien Award zur Förderung von Studenten an Hochschulen und Universitäten ausgelobt. Der Preis zeichnet herausragende Bachelor- und Masterarbeiten zu Theorie und Praxis von Best Practice Methoden aus.

Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Berlin, 17. März 2014

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.

Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

Berlin, 13. März 2014

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

Projektron BCS 7.14 auf der CeBIT: Projektmanagement leicht gemacht

Berlin, 03. März 2014

Vom 10. bis 14. März findet in Hannover die weltgrößte IT-Messe mit dem Fokus auf dem Bereich Business statt. Auch Projektron ist wieder auf der CeBIT vertreten. Im Gepäck hat das Berliner Softwarehaus sein aktuelles Release 7.14 von Projektron BCS. Mehr als 30 Mitarbeiter informieren die Besucher rund um die webbasierte Projektmanagement-Software.

Klare Ziele für messbare Erfolge: Projektron BCS 6.22

Berlin, 13. Juli 2011

Mit einem ganzen Werkzeugkasten zur professionellen Projektvorbereitung rückt das neue Projektron BCS 6.22 Ihren Projekterfolg von Anfang an ins Zentrum. Zahlreiche Komfortverbesserungen bewährter Funktionen überzeugen zusätzlich von der neuesten Version der webbasierten Projektmanagement-Software.

Alle Referenzen Seitenanfang