Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Die neue Ansicht Service-Einstellungen - legen Sie Ihre Servicequalität detailliert bis hin zur Aufgabenebene fest

Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität

Berlin, 14. April 2016

Kunden erwarten von Service- und Support-Abteilungen nicht nur eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen, sondern auch die einwandfreie Umsetzung ihrer Anforderungen. Selbstverständlich soll die Servicequalität auch bei einem hohen Aufkommen von Anfragen gewährleistet werden. Das neue Projektron BCS 7.30 bietet mit Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen im Ticket-System Unterstützung für effizienten und qualitativ hochwertigen Support.

Projektmanagement-Software mit Gütesiegel

Berlin, 02. April 2014

Die Projektron GmbH hat auch 2014 das Gütesiegel „Software made in Germany“ vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) erhalten. Die Praxistauglichkeit und Qualität der Projektmanagement-Software Projektron BCS haben den Bundesverband bereits zum dritten Mal in Folge überzeugt.

Alle Referenzen Seitenanfang