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Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Die neue Ansicht Service-Einstellungen - legen Sie Ihre Servicequalität detailliert bis hin zur Aufgabenebene fest

Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität

Berlin, 14. April 2016

Kunden erwarten von Service- und Support-Abteilungen nicht nur eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen, sondern auch die einwandfreie Umsetzung ihrer Anforderungen. Selbstverständlich soll die Servicequalität auch bei einem hohen Aufkommen von Anfragen gewährleistet werden. Das neue Projektron BCS 7.30 bietet mit Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen im Ticket-System Unterstützung für effizienten und qualitativ hochwertigen Support.

Mehr Datenschutz: Langjährig abgeschlossene Projekte anonymisierbar

Projektron BCS 7.14: Neue Version mit erweitertem Datenschutz

Berlin, 12. Februar 2014

Ob Kundenbetreuer, Projektmanager oder Teammitglied: In laufenden Projekten sorgen Mitarbeiterzuordnungen für klare Aufgabenverteilung und transparente Verantwortlichkeiten. In lang zurückliegenden Projekten wird der konkrete Personenbezug häufig nicht mehr benötigt – bleibt jedoch in vielen Tools erhalten. Die neue Anonymisierungsfunktion in Projektron BCS 7.14 setzt hier an.

Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

Berlin, 10. Februar 2014

Die Projektron GmbH zählt beim Arbeitgeber-Wettbewerb des Great Place to Work Instituts zu den Siegern in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

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