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Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Die neue Ansicht Service-Einstellungen - legen Sie Ihre Servicequalität detailliert bis hin zur Aufgabenebene fest

Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität

Berlin, 14. April 2016

Kunden erwarten von Service- und Support-Abteilungen nicht nur eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen, sondern auch die einwandfreie Umsetzung ihrer Anforderungen. Selbstverständlich soll die Servicequalität auch bei einem hohen Aufkommen von Anfragen gewährleistet werden. Das neue Projektron BCS 7.30 bietet mit Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen im Ticket-System Unterstützung für effizienten und qualitativ hochwertigen Support.

Projektron gewinnt Aperto AG als Kunden

Berlin, 26. März 2002

Seit März 2002 nutzt die Berliner Multimedia Agentur Aperto AG mit derzeit 70 Mitarbeitern die browserbasierte Projektmanagement Software Projektron BCS für die Planung, Koordination und Auswertung ihrer Projekte. Damit können die Mitarbeiter von Aperto noch schneller und flexibler auf Veränderungen im Projektablauf reagieren und die Koordination der Projekte transparenter gestalten.

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