Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


6. September 2016 – SPD Berlin

Michael Müller und Sigmar Gabriel bei Projektron

SPD Berlin, 14. September 2016

Der Berliner Landesverband der SPD berichtet über den gemeinsamen Unternehmensbesuch des Regierenden Bürgermeisters und des Bundeswirtschaftsministers bei Projektron.

07. September 2016 – Bild.de

Gabriel leistet Müller Schützenhilfe

Bild, Johannes Malinowski, 07. September 2016

Bild berichtet über den Berliner Wahlkampf und den gemeinsamen Unternehmensbesuch des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller und des Bundeswirtschaftsministers Sigmar Gabriel bei Projektron.

26. August 2016 – enorm

Alles im Blick

enorm, Christian Sywottek, 26. August 2016

Der Artikel beschreibt die Arbeitsorganisation bei der Projektron GmbH mit der eigenen Projektmanagement-Software BCS. Themen sind neben der Zeiterfassung die Arbeit mit Tickets und die dadurch erreichte Flexibilität.

25. Juli 2016 – Berliner Wirtschaft

Lohnendes Engagement

Berliner Wirtschaft, Simon Margraf, 25. Juli 2016

Familienfreundliche Arbeitgeber profitieren von ihrem Engagement für ihre Mitarbeiter. Projektron zählt zu den Unternehmen, die sich für eine bessere Work-Life-Balance einsetzen und wurde im Wettbewerb "Unternehmen für Familie - Berlin 2016" als familienfreundlichstes Unternehmen ausgezeichnet.

22. Juli 2016 – Berliner Zeitung

Der Erfolg darf nicht alles dominieren

Berliner Zeitung, Matthias Loke, 22. Juli 2016

In der Reihe "Chefsessel" stellt die Berliner Zeitung Berliner Unternehmen und deren Chefs vor. Als familienfreundlichstes Unternehmen Berlins darf die Projektron GmbH dort nicht fehlen.

30. Juni 2016 - Berliner Woche

Berlins familienfreundlichste Unternehmen ausgezeichnet

Berliner Woche, Berliner Beirat für Familienfragen, 30. Juni 2016

Auf der feierlichen Preisverleihung am 28. Juni 2016 wurden drei Berliner Unternehmen für ihr vorbildliches Engagement bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet.

29. Juni 2016 – IHK Berlin

Wettbewerb „Unternehmen für Familie 2016“

IHK Berlin, Simon Margraf, 29. Juni 2016

Drei Berliner Unternehmen sind am 28. Juni 2016 für ihr vorbildliches Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet worden. Die Sieger des Landeswettbewerbs „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“, der unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller, stand, wurden von der Jugend- und Familienstaatssekretärin Sigrid Klebba und der hochrangig besetzten Jury geehrt.

Alle Referenzen Seitenanfang