Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron BCS 23.2: Komplexes einfach machen

29. September 2023

Mit zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen ermöglicht die neue Version Projektron BCS 23.2 Projektleitern eine noch effizientere Projektplanung und bietet ein interaktives Diagramm zur Aufgabenauswertung im Projektcontrolling.

•	Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steht im Zentrum der Unternehmenskultur der Projektron GmbH.

Herausragende Arbeitgeberattraktivität: Projektron mit Höchstnote in stern-Liste „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“

01. September 2023

Die Projektron GmbH hat bei der im stern Ausgabe 35/23 veröffentlichten Studie „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“ die Bestnote von fünf Sternen erzielt.

Projektron BCS 23.1: Projektmanagement einfach effizienter

04. Juli 2023

Bessere Performance, effizientere Dateneingabe und mehr Sicherheit: Die Neuerungen der Version 23.1 von Projektron BCS verschaffen allen Anwendern eine Zeitersparnis bei der Arbeit mit der Projektmanagement-Software. Vor allem Projektleiter profitieren bei der Einsatz- und Ablaufplanung von kürzeren Ladezeiten.

Bereits zum dritten Mal wurde der Projektron GmbH die "Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg" 2023/2024 verliehen.

Projektron erhält Qualitätsauszeichnung Berlin Brandenburg

27. Juni 2023

Die Projektron GmbH erhält nach erfolgreicher Begutachtung bereits zum dritten Mal die "Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg", in diesem Jahr mit dem Prädikat „Herausragende Excellenz“ 2023/2024. Das Gutachten für die Qualitätsauszeichnung wurde vom Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) durchgeführt. Ausgelobt wird der Preis von der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg.

Projektron BCS 22.4 auf der HMI 2023

28. März 2023

Berlin, 28. März 2023: Die Projektron GmbH stellt auf der Hannover Messe Industrie das aktuelle Release ihrer webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS (Halle 13, Stand E55 und Halle 14, Stand J61/1) vor.

Unter den Auszeichnungen für unsere hervorragende Personalarbeit stach unsere bereits neunte durch Great Place to Work® Deutschland hervor.

Projektron zum 9. Mal unter den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion

24. März 2023

Die Projektron GmbH wurde am 09. März 2023 in Köln bereits zum neunten Mal von Great Place to Work® als hervorragender Arbeitgeber ausgezeichnet. Der Berliner Softwarehersteller glänzte sowohl im Regionalwettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ als auch im Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK“.

Projektron BCS 22.4: Als Beobachter mitten im Projektgeschehen

25. Januar 2023

Die Neuerungen der Version 22.4 von Projektron BCS erleichtern Projektleitern die Arbeit bei Aufgaben- und Kapazitätsplanung.

Alle Referenzen Seitenanfang