09.01.2024

Projektron als „WORLD´S BEST EMPLOYER 2024“ ausgezeichnet

Nachdem wir bereits im Jahr 2023 als "World's Best Employer Germany" ausgezeichnet wurden, freut es uns umso mehr, dass unsere fortlaufenden Bemühungen um exzellente Arbeitsbedingungen und Mitarbeiterzufriedenheit erneut gewürdigt wurden. Diese prestigeträchtige Auszeichnung, verliehen im Rahmen der Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS 2024", unterstreicht unser Engagement für unsere Mitarbeiter.

Die Studie, die einmal im Jahr weltweit durchgeführt wird, zielt darauf ab, die Top-Arbeitgeber in verschiedenen Ländern zu identifizieren.

Von den über 100.000 Arbeitgebern, die im Rahmen dieser umfangreichen Studie untersucht wurden, wurden die besten mit dem "World's Best Employer"-Siegel ausgezeichnet. Die Projektron GmbH interpretiert die Auszeichnung  als Anerkennung ihrer Bemühungen um eine herausragende Arbeitskultur und Mitarbeiterzufriedenheit.

Die Grundlage für diese Auszeichnung liegt in der strengen Quellen- und Methodikbewertung, die im Rahmen der Studie durchgeführt wurde. Die Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS" verwendet eine umfassende Metastudie, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und künstlicher Intelligenz basiert, um die besten Arbeitgeber zu ermitteln. Dabei werden mehr als 55 verschiedene Quellen berücksichtigt, darunter Bewertungsportale, Arbeitgeberauszeichnungen, Unternehmensentwicklung und Presseberichterstattung.

 

Mehr Informationen zur Auszeichnung und Methodik der Studie unter folgender URL: https://worlds-best-employer.com/de/home/

 

 

 

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131
presse(at)projektron.de

Alle Referenzen Seitenanfang