Anwenderkonferenz 2018

6. Anwenderkonferenz

Vom 20.-21. Juni 2018 fand unsere sechste Anwenderkonferenz statt. 46 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, sich mit anderen Anwendern auszutauschen und Anregungen für den Einsatz von Projektron BCS zu sammeln.


Die zweitägige Konferenz bot den Teilnehmern 20 Anwendervorträge, mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Methodenunterstützung, Qualitätssicherung und Rechnungsstellung mit Projektron BCS. Die Abendveranstaltung im Berliner Fernsehturm nutzten viele Teilnehmer zum Austausch bis in den späten Abend.

Im Rahmen der Anwenderkonferenz fanden Workshops zu den Themen Controlling und ISMS mit Projektron BCS statt, in denen Teilnehmer Erfahrungen austauschten und Anregungen zum Einsatz von Projektron BCS bekamen.

Viele Teilnehmer wollen bei der Anwenderkonferenz 2019 wieder dabei sein.


André Steffen

MEGLA GmbH

Wir konnten auch dieses Jahr wieder viele Anregungen für unseren täglichen Umgang mit dem BCS mitnehmen. Wir sagen Danke für eine hervorragend organisierte Konferenz und einen informativen Austausch.


Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Vielen Dank nochmal für die tolle Anwenderkonferenz. Wie immer habe ich sehr viele Anregungen mitgenommen. Herzlichen Dank für die Mühe!


David Rosenau

Mercoline GmbH

Ich habe die Anwenderkonferenz sehr genossen, da ich auch in diesem Jahr wieder viele wertvolle Information von Projektron und auch von anderen BCS Nutzern bekommen habe. Auch Klasse war das Networking in den Pausen und bei der sehr gelungenen Abendveranstaltung. Vielen Dank an das Projektron – Team.


Alexander Breitfeld

apsolut GmbH

Nach den Vorjahren, bin ich auch dieses Jahr wieder gerne zur Anwenderkonferenz 2018 von Projektron angereist & meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. In Berlin wartete eine gut durchdachte Organisation, eine ausgewogene Mischung an Vortragsthemen, interessante Gespräche in den großzügigen Pausen und eine weitere Hand voll neuer Ideen, die wir in unserem BCS umsetzen sollten, auf mich.


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions AG

Danke für die Einladung, das tolle Ambiente und die professionelle Organisation!


Tanja Maier

SSC-Services GmbH

Die Vorträge waren in diesem Jahr für mich besonders interessant und ich habe viele Anregungen mitgenommen. Die Gespräche mit den anderen Teilnehmern sind immer eine Bereicherung. Und die Organisation war auch in diesem Jahr perfekt, vielen Dank dafür.


Olrik Eichhorn

CARIAD SE (ehemals Carmeq GmbH)

Die gesamte Konferenz war hochprofessionell in allen Aspekten. Interessante Themen und wertvolle Kontaktmöglichkeit.


Shari Brokate

Open Knowledge GmbH

Vielen Dank für die sehr informative und super organisierte Anwenderkonferenz. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!


Carolin Wübbe

Open Knowledge GmbH

Wieder hervorragend organisiert! Besonders auffällig ist, wie ausgezeichnet alle Kollegen von Projektron vorbereitet und geschult sind.


Ursula Meyer

Be Shaping the Future GmbH

Wie schon im letzten Jahr: tolle Veranstaltung, tolle Atmosphäre, toller Austausch! Die Anwenderkonferenz ist perfekt organisiert! Sehr angenehme Abendveranstaltung - interessant & lohnend!

Alle Referenzen Seitenanfang