Anwenderkonferenz

Profitieren Sie als Referenzkunde vom Praxiswissen erfahrener Projektron BCS-Anwender.

Einmal pro Jahr bietet die Projektron-Anwenderkonferenz für Referenzkunden eine gute Gelegenheit zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch.


In den Anwendervorträgen erfahren Sie, wie andere Referenzkunden Projektron BCS einsetzen und welche Projektron BCS-Lösungen für ihre Organisationen einen hohen Mehrwert haben. Zudem ermöglichen Ihnen die Vorträge der Projektron-Mitarbeiter, mehr über die Arbeit im Softwarehaus zu erfahren und Einblicke in die Software-Entwicklung zu gewinnen. Auch das Netzwerken kommt bei der Projektron-Anwenderkonferenz nicht zu kurz. Eine passende Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre bietet sich beispielsweise während des Abendprogramms.

Zudem bieten wir Ihnen am zweiten Vortragstag und am Tag nach der Anwenderkonferenz Workshops an, in denen Sie Ihre Projektron BCS-Kenntnisse weiter vertiefen können.


Karin Jaschke

SSC-Service GmbH

Die diesjährige Anwenderkonferenz war wieder ein voller Erfolg: die Vorträge behandelten interessante Themen und gaben dadurch viele Anregungen zur Verbesserung der eigenen BCS-Nutzung, die Pausen boten sehr gute Gelegenheiten für Gespräche mit anderen Teilnehmern oder Personen aus dem Projektron-Team und die durchweg angenehme Atmosphäre rundete die gesamte Veranstaltung ab. Ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an das Organisationsteam und alle Mitwirkenden für die tolle Anwenderkonferenz 2019!


Nils Grimm

Garz & Fricke GmbH

Es war wieder mal sehr interessant und hat auch neue Impulse für bestimmte Problemstellungen gebracht. Es gab viele gute Gespräche. Diese Veranstaltung lohnt sich, um nicht nur in seiner eigenen Suppe zu schwimmen, sondern auch über den Tellerrand zu schauen.


Moritz Albrecht-Schoeck

Klimaschutzagentur Region Hannover GmbH

Vielen Dank für die Organisation der Anwenderkonferenz, ich fand sie sehr gelungen. Zum einen habe ich viele Anregungen mitgenommen, was mit BCS noch möglich ist und werde einzelne, bisher von uns nicht genutzte Funktionen evaluieren. Zum anderen hat es mich beruhigt, dass viele BCS-Nutzer vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie wir. Dieser Erfahrungsaustausch hat durch die perfekte Betreuung und Bewirtung durch das Projektron-Team umso mehr Spaß gemacht.


Urs Fankhauser

Galexis AG

Die Anwenderkonferenz war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Sehr spannend, wie verschiedenste Problemstellungen mit BCS abgebildet werden können. Die Praxisbeispiele sind sehr hilfreich und geben einem vielfach mögliche Ideen und Impulse. Der Austausch mit Mitarbeitern von Projektron aber vor allem der Austausch mit anderen Kunden - welche teilweise ähnliche Problemstellungen haben - war sehr gewinnbringend. Zudem war die Organisation wie schon im Vorjahr perfekt. Besten Dank an das ganze Organisationsteam.


Heiko Engel

ZF Friedrichshafen AG

Die diesjährige Anwenderkonferenz war wieder eine perfekt organsierte Veranstaltung, die an Hand der durchweg sehr guten Vorträge viel Inspiration für die eigene BCS-Welt bietet, aber auch eine gute Plattform zum Networking ist. Ich würde sehr gerne wiederkommen.


Stefan Klingberg

Mobil ISC GmbH

Ich habe das erste Mal an der Projektron Anwenderkonferenz teilgenommen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert! Insbesondere die innovativen Würfel zum Einholen von Publikumsfragen haben zu einem erfrischenden Dialog zwischen Referent und Zuhörenden eingeladen. Den Teilnehmermix fand ich sehr gelungen, ein Networking war einfach und wurde durch die gute Atmosphäre gefördert. Durch den Mix aus Anwender(Praxis)vorträgen und „HowToUse“ Vorträge durch die Projektron Experten konnten wir viele Informationen und Ideen für die Anwendung von BCS mitnehmen. Es ist eine kleine, feine Anwender/Experten Konferenz mit hohem Praxisbezug. Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder.


Shari Brokate

Open Knowledge GmbH

Vielen Dank für die erneut sehr gute Anwenderkonferenz. Wie auch im letzten Jahr war sowohl der Austausch unter den Teilnehmern als auch mit Ihnen, den Mitarbeitern von Projektron, sehr interessant und informativ. Neben der sehr guten Organisation, die ausreichend Zeit zum Networking geboten hat, hat es mir besonders gut gefallen, dass kleinere Probleme direkt vor Ort von Projektron gelöst wurden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Anwenderkonferenz und darauf in ihrem sympathischen Unternehmen zu Gast zu sein.


Ursula Meyer

ft consult AG

Die Anwenderkonferenz war mal wieder ein voller Erfolg! So viele Anregungen, dass ich mich den Rest des Jahres damit beschäftigen kann, auch nur einen Teil davon umzusetzen. Auch der Workshop hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Vielen Dank für die tolle Organisation und den rundum gelungenen Rahmen!

André Steffen

MEGLA GmbH

Wir konnten auch dieses Jahr wieder viele Anregungen für unseren täglichen Umgang mit dem BCS mitnehmen. Wir sagen Danke für eine hervorragend organisierte Konferenz und einen informativen Austausch.


Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Vielen Dank nochmal für die tolle Anwenderkonferenz. Wie immer habe ich sehr viele Anregungen mitgenommen. Herzlichen Dank für die Mühe!


David Rosenau

Mercoline GmbH

Ich habe die Anwenderkonferenz sehr genossen, da ich auch in diesem Jahr wieder viele wertvolle Information von Projektron und auch von anderen BCS Nutzern bekommen habe. Auch Klasse war das Networking in den Pausen und bei der sehr gelungenen Abendveranstaltung. Vielen Dank an das Projektron – Team.


Alexander Breitfeld

apsolut GmbH

Nach den Vorjahren, bin ich auch dieses Jahr wieder gerne zur Anwenderkonferenz 2018 von Projektron angereist & meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. In Berlin wartete eine gut durchdachte Organisation, eine ausgewogene Mischung an Vortragsthemen, interessante Gespräche in den großzügigen Pausen und eine weitere Hand voll neuer Ideen, die wir in unserem BCS umsetzen sollten, auf mich.


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions AG

Danke für die Einladung, das tolle Ambiente und die professionelle Organisation!


Tanja Maier

SSC-Services GmbH

Die Vorträge waren in diesem Jahr für mich besonders interessant und ich habe viele Anregungen mitgenommen. Die Gespräche mit den anderen Teilnehmern sind immer eine Bereicherung. Und die Organisation war auch in diesem Jahr perfekt, vielen Dank dafür.


Olrik Eichhorn

CARIAD SE (ehemals Carmeq GmbH)

Die gesamte Konferenz war hochprofessionell in allen Aspekten. Interessante Themen und wertvolle Kontaktmöglichkeit.


Shari Brokate

Open Knowledge GmbH

Vielen Dank für die sehr informative und super organisierte Anwenderkonferenz. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!


Carolin Wübbe

Open Knowledge GmbH

Wieder hervorragend organisiert! Besonders auffällig ist, wie ausgezeichnet alle Kollegen von Projektron vorbereitet und geschult sind.


Ursula Meyer

ft consult AG

Wie schon im letzten Jahr: tolle Veranstaltung, tolle Atmosphäre, toller Austausch! Die Anwenderkonferenz ist perfekt organisiert! Sehr angenehme Abendveranstaltung - interessant & lohnend!

David Rosenau

Mercoline GmbH

Für mich war es die erste Anwenderkonferenz bei Projektron. Grade die lockere Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und den Projektron Mitarbeitern war klasse. Mein Fazit ist: Einfach gut und ich komme gerne nächstes Jahr wieder.


Ursula Meyer

ft consult AG

Ich war das erste Mal bei der Anwenderkonferenz und habe sehr vieles Neues und Interessantes erfahren. Insbesondere der Austausch mit anderen BCS Anwendern und das Lernen aus den Erfahrungen der anderen ist ausgesprochen wertvoll. Ich bin mit vielen Ideen für unsere internen Prozesse nach Hause gefahren.


Carolin Wübbe

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Super Organisation, gute Planung, ausgezeichnet strukturiert! Ich konnte viele Ideen schon nach dem ersten Tag mitnehmen. Das Konferenzheft ist sehr nützlich und schön gemacht. Sehr sympathisches Unternehmen mit netten Menschen!


Volker Siebelink

MEGLA GmbH

Die Anwenderkonferenz war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir haben für uns das mitgenommen, was wir vorher schon geahnt hatten: wir nutzen in vielen Bereichen BCS viel zu wenig. Es passte alles! Gut ist insbesondere, dass die Anwenderkonferenz nicht hoffnungslos überfrachtet ist.


Joachim Zaers

Partner bei Birkholz und Partners

Eine gelungene Veranstaltung! Der Austausch mit anderen erfahrenen BCS-Anwendern auf Grundlage der eingereichten Problemstellungen und Lösungsansätze war sehr wertvoll. Es wurden erreichbare Lösungen gezeigt und eine gute Einordnung gegeben, welche Methoden andere Kunden im Bereich des Controllings einsetzen und welchen Nutzen der Aufwand erzielt. Die offenen Workshops werden wir sicher wieder buchen.


Joachim Mund

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Perfekte Organisation und dazu ganz unaufdringlich, freundliche und konstruktive Atmosphäre. Gute und informative Vorträge sowie persönlicher Kontakt zu Beratern und Entwicklern.


Christian Gradt

SALT Solutions AG

Danke für die gelungene Veranstaltung!


Margarete Winterroth

SALT Solutions AG

Besonders informativ fand ich die Vorträge der Projektron-Kollegen, die Mischung ist gut. Super organisiert!


Claudia Sperling

SALT Solutions AG

Die Abendveranstaltung war toll und der zeitliche Ablauf perfekt.


Alexander Breitfeld

apsolut GmbH

Ich fand die Anwenderkonferenz wieder sehr gut und sehr interessant. Es waren auch wieder einige gute Gespräche dabei. Danke nochmal für die klasse Organisation!


Elisabeth Kracker

KCW GmbH

Die Organisation war wie immer perfekt!


Roland Jungenkrüger

Autohaus Wolfsburg

Wie schon im Vorjahr war die gesamte Veranstaltung sehr gut organisiert und bot durch den Austausch und die Vorträge viele wertvolle Anregungen für die eigene Nutzung. Ich komme sehr gern wieder.


Tanja Maier

SSC-Services GmbH

Der Besuch auf dem Reichstag war prima. Die Organisation war wie immer spitze, großes Lob und vielen Dank.


Markus Schaufler

Carmeq GmbH

Wie immer eine gute Organisation, weiter so! Es gab wieder Vorträge, die Anregungen gaben, die wir in Zukunft in unserer Anwendung umsetzen wollen.


Claudia Pelz

Holmberg GmbH & Co. KG

Der Austausch mit andern Projektron BCS Nutzern während der Anwenderkonferenz stellt eine wirklich gute Ergänzung zu den allgemeinen Produktinformationen und Schulungen dar. Da wir noch am Anfang der BCS Nutzung stehen, habe ich gute Anregungen für die weitergehende Einführung und Anwendung erhalten. Vielen Dank.


Ralf Junge

Sandstein Neue Medien GmbH

21 Vorträge hieß für mich 21mal ein Aha-Moment. Sei es ein Denkansatz, Problemlösung oder auch "nur" die Reflexion und Bestätigung des eigenen Handelns. Hinzu kommt eine rundum gelungene Abendveranstaltung mit Kultur, gutem Essen und intensivem Austausch mit Teilnehmern und Mitarbeitern.


Hagen Rösch-Meier

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Danke noch mal für diese Konferenz. Es war wieder inhaltlich wie organisatorisch eine sehr gelungene Veranstaltung.


Petra Kallen

leogistics GmbH

Vielen Dank für die außerordentliche Organisation und den tollen Ablauf der Anwenderkonferenz.

Alexander Breitfeld

apsolut GmbH

Die Veranstaltung bot einen sehr interessanten Austausch in lockerer Umgebung. Die gute Organisation bildete den Rahmen für Vorträge und Gespräche und es war hilfreich, andere Anwender und deren Lösungen kennen zu lernen!


Roland Jungenkrüger

Autohaus Wolfsburg

Aus der Anwenderkonferenz konnte ich viele Anregungen und Ansätze mitnehmen, die uns zu effizienteren Lösungen in unserem Projektmanagement verhelfen werden. Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung.


Markus Schaufler

Carmeq GmbH

Es war eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und neuen Impulsen.


Karsten Becker

Ecologic Institut gemeinnützige GmbH

Für mich besteht der Mehrwert der Anwenderkonferenz im Erfahrungsaustausch - sich über Lösungen auszutauschen sowie alternative Projektmanagementstrategien kennenzulernen hat mir schon oft geholfen.


Andreas Lau

HMS Technology Center Ravensburg GmbH

Die Anwenderkonferenz war eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen. Insbesondere der Austausch mit anderen BCS-Nutzern bringt viele neue Ideen und Impulse. Abgerundet wird das Event durch eine perfekte Organisation.


Dr. Kathy Heylen

In Mind Systems GmbH

Vielen Dank für die äußerst gelungene Veranstaltung. Ich habe viele Anregungen mitgenommen und freue mich bereits auf die nächste Anwenderkonferenz!


Carsten Söhrens

INFORM GmbH

Wie im letzten Jahr war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben viele Anregungen mitgenommen und hatten die wertvolle Gelegenheit, uns mit anderen BCS-Anwendern zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.



Walter Domhardt

Inverso GmbH

Das interessante Vortragsprogramm und die offene Atmosphäre zum Ideenaustausch unter den BCS-Anwendern haben mir gut gefallen. Ich konnte viele Ideen und Anregungen mitnehmen.


Dr. Markus Iwig

Inverso GmbH

Gute Veranstaltung mit vielen Gelegenheiten zum persönlichen Kennenlernen, gutes Klima, sympathisch und offen! Danke für die tolle Organisation.


Elisabeth Königshofen

items GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Überraschenderweise waren doch sämtliche Themen für mich sehr interessant und ungemein inspirierend. Ich komme gern wieder!


Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Auch bei der dritten Teilnahme habe ich viele Anregungen mitgenommen, die uns immer neue Ideen und Sichtweisen für den Einsatz von BCS im Unternehmen ermöglichen. Vielen Dank dafür.


Stefan Bröse

leogistics GmbH

Wie schon in den vergangenen Jahren, eine rundum gelungene und top organisierte Veranstaltung. Sehr interessante Vorträge und viele Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Teilnehmern. Freue mich schon auf 2017!


Tobias Duske

Panasonic Europe Ltd. PISCEU

Es ist wichtig zu sehen, dass andere Firmen vor den die gleichen Herausforderungen im  Projektmanagement stehen. Jede Organisation hat ihre Lösungen. Ich habe Anregungen mitgenommen, die ich versuchen werde, bei uns umzusetzen.


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Ich war vier Mal dabei. Es gefällt mir immer sehr gut und gibt mir Gelegenheit, mich mit anderen Kunden auszutauschen. Außerdem werden viele Neuerungen vorgestellt. Das sind für mich die wesentlichen Aspekte, um nach Berlin zu kommen.


Adrian Rutz

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG

Die Abendveranstaltung am ersten Tag der Anwenderkonferenz war etwas ganz Besonderes! In einer schönen Location und mit hervorragendem Essen. Gut war vor allem der Austausch mit den Projektron Mitarbeitern.


Stephan Jensen

SkyGate inter|net|working GmbH

Vielen Dank nochmal für die gute Organisation, die Konferenz hat wieder viel Spaß gemacht und neue Impulse gegeben.


Katharina Stegmeier

Sparda-Datenverarbeitung eG (jetzt: Sopra Financial Technology GmbH)

Die Anwenderkonferenz bietet eine ausgezeichnete Plattform für Anregungen, Weiterentwicklungen und zum persönlichen Austausch auf allen Ebenen.


Karin Jaschke

SSC-Service GmbH

Bei der diesjährigen Anwenderkonferenz haben sich die positiven Erfahrungen vom letzten Jahr bestätigt: Kompliment an die Organisatoren und herzlichen Dank für die Anregungen und den Erfahrungsaustausch.


Tanja Maier

SSC-Service GmbH

Meine erste Anwenderkonferenz hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele Anregungen durch die Vorträge, aber insbesondere durch den Austausch mit anderen Teilnehmern und Mitarbeitern von Projektron erhalten.

Hagen Rösch-Meier

Braunschweiger Versorgungs-AG & Co. KG

Ausgezeichneten Wissenstransfer bot der Workshop, in dem viele meiner fachlichen Fragen beantwortet werden konnten und mir Wege zum Lösen meiner Herausforderungen aufgezeigt wurden.


Gabriele Schrenk

EANTC AG

Es ist für mich die dritte Anwenderkonferenz bei Projektron und wie immer: die Organisation hat perfekt geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Mir hat der lockere Austausch mit den anderen Anwendern sehr gefallen. Ich bekomme dabei viele neue Impulse.


Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Bei jeder Anwenderkonferenz habe ich kompetente Diskussionspartner getroffen und sehr gute Vorträge gehört.


Franziska Faust

gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH

Vielen Dank für die gelungene Anwenderkonferenz! Ich habe sehr viel aus unterschiedlichen Themen mitgenommen und neue Leute kennengelernt. Gefällt mir sehr gut.


Kai Freitag

gmp Generalplanungsgesellschaft mbH

Das war eine gut organisierte Anwenderkonferenz mit vielen Themenbereichen und netten Leuten. Es gab viele Einblicke in das Nutzungsverhalten von anderen Firmen und Anregungen fürs eigene Unternehmen.



Dr. Kathy Heylen

In Mind Systems GmbH

Vielen Dank für die äußerst gelungene Veranstaltung. Wir haben viele Anregungen mitgenommen und freuen uns bereits auf die nächste Anwenderkonferenz!


Regina Bergmeier

in-tech GmbH

Besonders die Funktionen zum Projektmanagement, die in der Anwenderkonferenz vorgestellt wurden, waren für mich sehr interessant. Ich habe in diesen Tagen gesehen: mit kleinen Erweiterungen in Projektron BCS kann ich Ergebnisse noch steigern.


Dr. Lutz Jänicke

PHOENIX CONTACT Cyber Security AG (vormals Innominate Security Techonolgies AG)

Die Projektron Anwenderkonferenz war sehr gelungen. Durch die praxisnahe Vorstellung realer Szenarien konnte ich viele wertvolle Anregungen gewinnen. Für uns war der Workshop zum Ressourcenmanagement im Anschluss an die Anwenderkonferenz besonders wertvoll.



Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Ich war zum zweiten Mal dabei und habe wieder viele Ideen aus den sehr guten Vorträgen mitgenommen. Auch die Mischung verschiedener Unternehmensgrößen und –branchen unter den Teilnehmern ist prima.


Juraj Krenický

Kaba GmbH

Gelungene Veranstaltung und sehr gute Vorträge. Es war toll, bei der 3. Anwenderkonferenz dabei zu sein.


Torsten Krauß

KEYMILE GmbH

Vielen Dank für die super gelungene Durchführung der Anwenderkonferenz und auch für das schöne Abendprogramm. Es hat mir rundum sehr gefallen.


Stefan Bröse

leogistics GmbH

Der offene Workshop zum Thema Ressourcenmanagement hat uns einen tiefen Einblick in die Funktionalität der Software gegeben. An selbst definierten Fällen konnten wir Problemstellungen aufzeigen, diskutieren und gemeinsam Lösungsansätze hierfür finden. Die Referenten haben uns viele hilfreiche Tips&Tricks gegeben. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat!


Volker Siebelink

MEGLA GmbH

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Projektron-Team, insbesondere bei den fleißigen Organisatoren, für die gelungene Ausrichtung der Anwenderkonferenz mit interessanten Vorträgen. Auch die Workshops am Freitag waren rundum gelungen und informativ.


André Steffen

MEGLA GmbH

Die Teilnahme an dem offenen Workshop hat sich für mich sehr gelohnt. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten wir in einer netten Atmosphäre meine Fragen gezielt besprechen und Lösungsansätze erarbeiten. Aus den dabei entstandenen Diskussionen, mit den kompetenten Projektron Mitarbeitern, konnte ich sehr viele Anregungen mitnehmen.


Anja Schulz

PHINEO gemeinnützige AG

Die Anwenderkonferenz war ein voller Erfolg!!! Vielen vielen Dank für die ganze Organisation und auch ein großes Lob noch einmal an Frau Kedor und Ihr Team!!!


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Der offene Workshop Personalmanagement ist sehr zielgerichtet aufgebaut. Fragen wurden sehr ausführlich geklärt und ich habe viele neue Anregungen mit nehmen können. Der Workshop fand in einer kleinen Gruppe statt und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.


Karin Jaschke

SSC-Service GmbH

Die Anwenderkonferenz war eine rundum gelungene Veranstaltung: perfekt organisiert, in überaus angenehmer Atmosphäre, mit vielen interessanten Vorträgen und zahlreichen Gelegenheiten zum Austausch mit anderen BCS-Nutzern. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Carsten Rossenhövel

EANTC AG

Mir hat der lockere Austausch mit den anderen Anwendern bei der Abendveranstaltung gefallen. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei.


Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Ich freue mich, dass mein Vortrag zum Thema GDPdU und Projektron BCS so viel Anklang gefunden hat.


Michael Lehmann

In Mind Systems GmbH

Die Projektron-Vorträge sind auch Anwendervorträge. Man sieht, wie ein Vorzeigeunternehmen wie Projektron damit effizient arbeitet. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung!


Elisabeth Königshofen

items GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Überraschenderweise waren doch sämtliche Themen für mich sehr interessant und ungemein inspirierend. Ich komme gern wieder!


Oliver Schaus

it.x informationssysteme GmbH

Ich war das erste Mal da und ich komme wieder. Die Konferenz ist eine tolle, runde Sache. Ich finde es gut, dass eine Mischung aus Anwenderberichten und Projektron-Vorträgen angeboten wird. Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt für mich.


Juraj Krenický

Kaba GmbH

Gelungene Veranstaltung. Ich bin froh, dass ich da war. Ich komme im nächsten Jahr wieder!


Holger Campo

ProCom GmbH

Das Verhältnis von eigenen Beiträgen und Beiträgen von Anwendern ist, so wie es ist, genau richtig! Vielen Dank nochmal für die tolle Anwenderkonferenz.


Stephan Jensen

SkyGate inter|net|working GmbH

Ich war schon bei vielen Veranstaltungen - auch für Anwender - aber ich habe noch nie erlebt, dass eine Veranstaltung so perfekt organisiert war. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


Dr. Claus Görner

User Interface Design GmbH

Ich schätze nicht nur die Möglichkeit, Erfahrungen von anderen Nutzern kennenzulernen. Besonders gefällt mir die Gelegenheit, eigene Ideen und Wünsche für die Weiterentwicklung des Produkts einbringen und diskutieren zu können.

Christiane Beckmann

:em engineering methods AG

Aus meiner Sicht war es eine gute Mischung aus Projektron- und Kundenvorträgen und allgemeinem Austausch in einer angenehmen Atmosphäre.


Prof. Dr. Michael Klotz

FH Stralsund FB Wirtschaft

Ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Projektron.



Manuela Hocke

KCW GmbH

Es gab sehr viele interessante und inspirierende Vorträge und Unterhaltungen, und ich freue mich darauf, wieder dabei zu sein.


Stefan Bröse

leogistics GmbH

Bei der nächsten Anwenderkonferenz würde ich sehr gerne wieder dabei sein und über die Einführung des Faktura-Moduls bei uns berichten.


Gerhard Lamprecht

SALT Solutions GmbH

Auch im Rückblick waren die ersten Kundentage BCS aus meiner Sicht ein voller Erfolg: viel Neues gelernt und gute Kontakte zu anderen Anwendern geknüpft.


Dr. Claus Görner

User Interface Design GmbH

Ich habe mir die nächste Anwenderkonferenz schon vorgemerkt und werde gerne einen Vortrag zum Thema Controlling beitragen.

Alle Referenzen Seitenanfang