e7 energy innovation & engineering

Um energieeffizient zu sein, müssen auch die Prozesse effizient gestaltet werden. Um ihren Kunden diesbezüglich als gutes Beispiel voranzugehen, setzt e7 Energie Markt Analyse für optimale Prozessabwicklung seit 2016 auf Projektron BCS. 


Projektron BCS im Einsatz

e7 energy innovation & engineering nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Ressourcenmanagement

Profil

Als Forschungseinrichtung sowie Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik steht e7 energy innovation & engineering für Energieeffizienz, erneuerbare Energie und Klimaschutz. Sie sind der vollen Überzeugung, dass die Energiewende wirtschaftliche Vorteile für all jene bringt, die sich frühzeitig mit dem Thema beschäftigen. Deshalb wollen sie ihre Kunden unterstützen, diesen Weg zu gehen.

reference.citeperson

Christof Amann
Geschäftsführer

Mit Projektron BCS haben wir nach langer Suche endlich ein Tool gefunden, das uns hilft einen Überblick über unsere Projekte zu bewahren. Sowohl der Funktionsumfang als auch die Möglichkeit der individuellen Anpassung haben uns von Anfang an überzeugt.

Alle Referenzen Seitenanfang