Blog
Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron
In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt.
Ticket ist Trumpf: Warum das Ticketsystem im Support unschlagbar ist
01. Dezember 2021
Bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und -beschwerden via E-Mail? Oder möchten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Kundenservice anbieten, aber haben Mühe und Not, Ihre Hotline durchgehend zu besetzen? Fällt es Ihrem Support-Team schwer, Kundenanfragen zu priorisieren und den passenden Bearbeitern zuzuweisen? Ziehen Sie ein Ticketsystem im Kundensupport in Betracht! Ein Ticketsystem ist die ideale Lösung, um Ihren Support kundenzentriert, produktiv und effizient aufzustellen. Welche Vorteile ein Ticketsystem im Support bietet und worauf Sie bei der Auswahl eines Systems achten sollten, erfahren Sie hier.
Rezertifizierung erfolgreich: Projektron erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit
17. November 2021
Die Projektron GmbH hat das Rezertifizierungs-Audit von der TÜV Süd Management Service GmbH am 15. und 16. November 2021 erfolgreich durchlaufen und erhält erneut das ISO 27001 Zertifikat für ihr Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS).
Auszeichnungen für Projektron im Wettbewerb "Büro und Umwelt"
04. November 2021
Der Softwarehersteller Projektron wird als eines der "Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitenden" sowie in der Kategorie "Konzepte für Nachhaltigkeit im Home Office" des Wettbewerbs Büro und Umwelt ausgezeichnet.
Preisverleihung zur TOTAL E-QUALITY-Auszeichnung
02. November 2021
Ende Oktober war es soweit: Uns wurde die Auszeichnung TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity verliehen. Wir freuen uns über die erneute Ehrung unseres Personalmanagements in diesem Wettbewerb.
Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2021
01. November 2021
Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.
Supportportal verbessern: Kooperation für Kundenzufriedenheit
20. Oktober 2021
Gerade wenn ein Kunde Hilfe oder Kontakt zum Unternehmen sucht, kommt es auf eine positive User Experience an. Ein Service- oder Supportportal ist ein Must-have, wenn es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und somit unverzichtbarer Bestandteil des ITSM (IT-Service-Management). Was aber ist ein Supportportal eigentlich? Welche Aufgaben erfüllt es? Wieso arbeitet Projektron mit der Hochschule Reutlingen zusammen, um das Supportportal zu verbessern? All das erfahren Sie in diesem Artikel.
EVA3 im Beschwerdemanagement: kundenorientierte Konfliktlösung in 5 Schritten
01. September 2021
Können Sie mit Kritik umgehen? EVA3 hilft Ihnen, sich ein Schema für Ihren Umgang mit Kundenbeschwerden zu errichten. Was die EVA3-Methode ist, wie Sie sie zur Konfliktlösung im Beschwerdemanagement Ihres Unternehmens erfolgreich etablieren und wie Sie von Ihrer Anwendung profitieren, erfahren Sie in diesem Artikel.
TOTAL E-QUALITY: Projektron zum vierten Mal mit Zusatzprädikat ausgezeichnet
21. Juli 2021
Projektron erhält erneut das Prädikat TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat gilt für drei Jahre und bestätigt, dass Projektron nachhaltige Maßnahmen zur Erhaltung von Chancengleichheit im Unternehmen umsetzt und kontinuierlich mit neuen Ideen erweitert. Die Beschäftigten stehen stets im Mittelpunkt und gehen sehr wertschätzend miteinander um.
Zum fünften Mal Platz 1 für Projektron bei GPTW
12. Mai 2021
Projektron erreicht erneut den 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2021“ des Great Place to Work Instituts in der Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitern. Auch bei „Beste Arbeitgeber in der ITK 2021“ und "Deutschlands Bester Arbeitgeber" (19. Platz) ist die Projektron GmbH unter den Besten.
Projektron erneut einer der Besten Arbeitgeber 2021 bei GPTW
08. April 2021
Projektron ist eines der Siegerunternehmen der aktuellen Great Place to Work Wettbewerbe 2021 für beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg, Deutschlandweit und in der ITK. Das Unternehmen nahm das siebte Mal erfolgreich teil. Die Platzierungen werden im Mai bekannt gegeben.