Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

20. August 2018

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

Best Practice Studien Award 2018 ausgelobt

07. August 2018

Zum zweiten Mal hat die Best Practice User Group (BPUG e.V.) den Best Practice Studien Award zur Förderung von Studenten an Hochschulen und Universitäten ausgelobt. Der Preis zeichnet herausragende Bachelor- und Masterarbeiten zu Theorie und Praxis von Best Practice Methoden aus.

Alle Referenzen Seitenanfang