Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


15 Jahre Projektron - Dr. Marten Huisinga wendet sich neuen Themen zu

31. August 2015

Nach 15 Jahren bei Projektron legt Dr. Marten Huisinga seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 1. September ab. Die Geschäfte werden weiterhin von Maik Dorl geleitet. Frau Rezic (Leiterin Finanzen) und Frau Pentcheva (Leiterin Qualitätsmanagement) erhalten Gesamtprokura.

Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

25. August 2015

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.

Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

04. August 2015

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.

Arbeitsgruppe der HU Berlin bei Projektron zu Gast

03. August 2015

Anfang Juli hatten wir Besuch von Mitgliedern der Arbeitsgruppe "Zukunft der Arbeit" der Humboldt-Universität zu Berlin. Themen waren flexible Arbeitszeitmodelle und Führen in Teilzeit.

Alle Referenzen Seitenanfang