Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview rezertifiziert Projektron BCS nach PRINCE2®

22. November 2019

Die unabhängige Managementberatung SERVIEW bestätigt Projektron BCS nach umfangreichem Rezertifizierungsprozess erneut die PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen PRINCE2® Terminologie. Erstmals erhielt Projektron das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL in 2016.

Definierte Funktionsblöcke.

PPM-Praxistest der CSP AG: Auszeichnung für Projektron BCS

20. November 2019

Der vierte PPM-Praxistest der CSP AG untermauerte erneute die herausragende Leistung der Software Projektron BCS. Insgesamt 9 PPM-Anbieter wurden im Rahmen des Tests anhand von vorgegebenen Kriterien bewertet und verglichen. Positiv auffallend an der Durchführung des Tests war, dass den Teilnehmenden es erstmals ermöglicht wurde, durch einen Hands-on-Test, die unterschiedlichen PPM-Softwares zu erkunden, sowie persönliche Eindrücke zu bewerten.

BPMN Prozesse lassen sich einfach und direkt in Projektron BCS bearbeiten.

Projektron BCS 19.3: XRechnung, BPMN Prozessdesigner und bessere Übersicht

07. November 2019

Die neue Version Projektron BCS 19.3 unterstützt mit der XRechnung den neuen Standard elektronischer Rechnungen für die öffentliche Verwaltung. Neben der tatsächlichen XRechnung in maschinenlesbarer Form wird eine HTML-Übersicht erstellt, um die XRechnung vor dem Versenden zu überprüfen.

Alle Referenzen Seitenanfang