Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron erreicht Platz 5 bei Deutschlands Beste Arbeitgeber

Projektron erreicht Platz 5 bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2018“

16. März 2018

Die Projektron GmbH ist im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2018“ von Great Place to Work erneut ausgezeichnet worden. Zum fünften Mal nahm Projektron teil und erreichte den 5. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 740 Unternehmen aller Größen und Branchen am Wettbewerb.

Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb. Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work

Projektron erhält erneut die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2018“

07. März 2018

Zum fünften Mal wurde die Projektron GmbH beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2018“ von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. In der Größenklasse der Unternehmen mit 50 - 250 Mitarbeitern erreichte der Softwarehersteller den 2. Platz.

Alle Referenzen Seitenanfang