Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron kooperiert mit Education-One

23. Juli 2001

Die Business Coordination Software Projektron BCS soll in den nächsten Monaten an Universitäten und anderen Lehreinrichtungen Niedersachsens eingesetzt werden. Dadurch erhalten Studentinnen und Studenten schon während ihres Studiums die Möglichkeit, den Einsatz professioneller Projektkoordinationssoftware zu lernen.

Projektron gewinnt E-Travel als Kunden

01. Juli 2001

Die Berliner e-travel GmbH, Entwickler von Internet-Software für die Tourismusbranche, hat sich für die Projektkoordinations-Software Projektron BCS zur Planung, Koordination und Auswertung ihrer Projekte entschieden. Damit ist das Unternehmen jetzt in der Lage, seine Web-basierten Entwicklungen noch besser zu koordinieren und so Zeit- und Kostenvorteile für seine Kunden zu erzielen.

Alle Referenzen Seitenanfang