08.04.2022

Projektron erhält zum 8. Mal GPTW-Auszeichnung für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

Die Projektron GmbH zählt auch 2022 zu den Siegern der GPTW-Wettbewerbe „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK“.

Projektron ist GPTW 2022

Projektron ist GPTW 2022

Sandra Gerhardt, Leiterin Personalmanagement bei Projektron: "Wir freuen uns sehr über die erneuten Auszeichnungen. Nachhaltiges Personalmanagement und Teamorientierung im gesamten Unternehmen sind wesentliche Elemente unserer Unternehmenskultur. Laut der im Rahmen des Wettbewerbs durchgeführten Umfrage, schätzen das unsere Mitarbeiter auch am meisten. Zudem haben alle die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Jeder von uns weiß, dass er etwas bewirken kann.“

94% der teilnehmenden Mitarbeiter sagen: „Projektron ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“ und bestätigen damit erneut, dass das Unternehmen sowohl regional als auch in der IT-Branche mit innovativen Ideen und Maßnahmen für seine Mitarbeiter aus der Masse heraussticht.

Der Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ wird seit 2012 jährlich von Great Place to Work durchgeführt. Die Bewertung im Wettbewerb erfolgt auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung zu Themen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen wurde ebenfalls bewertet.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Projektron

Projektron-Auszeichnungen

2021: Zum fünften Mal Platz 1 für Projektron bei GPTW Berlin-Brandenburg

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2019"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2018"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2015"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014"

Auszeichnung bei "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013"

Pressemitteilung des Great Place to Work Institut Deutschland

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131
presse(at)projektron.de

Alle Referenzen Seitenanfang