26.09.2022

Projektron BCS 22.2: Kanban-Ansicht im persönlichen Überblick

Die Neuerungen der Version 22.2 von Projektron BCS versprechen Anwendern noch mehr Bedienkomfort und Zeitersparnis.

Für Freunde der visuellen Ticketübersicht als Karten auf dem Kanban-Board bringt Version 22.2 von Projektron BCS eine erfreuliche Neuerung mit: Ab sofort kann sich jeder Anwender die Kanban-Ansicht bereits auf seiner persönlichen Übersichtsseite "Mein Bereich" darstellen lassen und Tickets zwischen den verschiedenen Spalten verschieben.


Ob Personalmanager, Abteilungsleiter oder Projektleiter: All jene, die Einsatzpläne in Projektron BCS erstellen, sei es für ihre Abteilung oder für ein Projekt, profitieren mit BCS 22.2 an gesteigerten Bedienkomfort. Mit der neuen Option „Aufwand übertragen“ können sie nun Rest- und Planaufwand von einem Mitarbeiter leicht auf einen anderen oder mehrere Mitarbeiter übertragen, die dann gleich noch automatisch der betreffenden Aufgabe zugeordnet werden. Die neue Funktion erspart Anwendern viel Zeit und Aufwand bei der Einsatzplanung.

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131
presse(at)projektron.de

Alle Referenzen Seitenanfang