Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


Projektron wurde in der Brigitte-Studie 2022 bereits zum dritten Mal zu einem der besten Unternehmen für Frauen gekürt.

Brigitte-Studie 2022: Projektron erneut unter besten Arbeitgebern für Frauen

Brigitte No. 21, 2022, 05. Oktober 2022

Die Projektron GmbH zählt laut der BRIGITTE Arbeitgeberstudie 2022 zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit und konnte damit die Auszeichnung des Vorjahres bestätigen. Zentrale Themenbereiche der Umfrage gemeinsam mit den Personalmarketing-Profis von Territory Embrace waren Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Flexibilität der Arbeit, Karriereförderung, Stellenwert von Transparenz und Gleichstellung und der Frauenanteil in Führungspositionen. Projektron beteiligte sich zum dritten Mal an der umfangreichen Arbeitgeberstudie zum Schwerpunkt Frauenförderung des Magazins und wurde bei allen Teilnahmen ausgezeichnet.

Alle Referenzen Seitenanfang