Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


21. März 2014 – Berliner Abendblatt

So sehen Siegerinnen aus

Berliner Abendblatt, Online-Redaktion, 21. März 2014

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des „Great Place to Work“-Instituts teilgenommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“.

17.03.2014 – technische kommunikation

Mobile Zeiterfassung

technische kommunikation, 17. März 2014

Eine neue App für die Zeiterfassung mit dem Smartphone bietet Projektron aus Berlin. Mit der Projektron BCS-App können Projektteams ihre Zeiten unterwegs buchen und verschlüsselt an die Projektmanagement-Software Projektron BCS übertragen.

17. März 2014 – Computerwoche

Die besten ITK-Arbeitgeber auf der CeBIT gekürt

Computerwoche, 17. März 2014

In einer feierlichen Zeremonie wurden auf der Computermesse CeBIT in Hannover die besten Arbeitgeber der ITK 2014 prämiert. Spitzenplätze belegen Microsoft, NetApp, MaibornWolff, perbit und QAware.

16. März 2014 – Tagesspiegel

Kein kleiner Unterschied

Tagesspiegel, Katja Gartz, 16. März 2014

Beim Berliner Softwarehersteller Projektron haben alle Beschäftigten gleiche Chancen.

12. März 2014 – Tagesspiegel

Berlins Beste

Tagesspiegel, Michel Penke, 12. März 2014

Wenn das Klima stimmt: Am Dienstag wurden die arbeitnehmerfreundlichsten Firmen in der Hauptstadt prämiert.

Alle Referenzen Seitenanfang