Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


26. April 2013 – Nido

Geht doch!

Nido, Julia Slamanig, 25. April 2013

Familie und Job zu vereinbaren, muss nicht schwer sein: Überall in der Wirtschaft stößt man auf kleine und große Ideen, die Eltern das Leben leichter machen. Wir haben uns in Unternehmen umgesehen, die mit gutem Beispiel vorangehen.

14. April 2013 – Tagesspiegel

Jobkultur zum Abgucken

Tagesspiegel, Silke Zorn, 14. April 2013

Zum ersten Mal kürt ein groß angelegter Benchmark-Wettbewerb attraktive Arbeitgeber in der Region. Die Sieger setzen Maßstäbe.

14. April 2013 – Tagesspiegel

Halbe Stelle, voller Einsatz

Tagesspiegel, Tong-Jin Smith, 14. April 2013

Modelle wie Job-Sharing werden bei Führungskräften oft noch skeptisch gesehen. Doch sie machen Schule – weil sie funktionieren.

10. April 2013 – Tagesspiegel

„Spaß an der Arbeit und Karriere machen“ - Die besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg

Tagesspiegel, 10. April 2013

Als Teilzeit-Beschäftigte fühle ich mich als vollständiges Mitglied einer Familie. Man wird gefördert, sich zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Das Unternehmen legt Wert auf meine Stärken und unterstützt mich, meine Schwächen durch Weiterbildungen zu überwinden“ – so lautet der Kommentar einer zufriedenen Mitarbeiterin von Projektron.

Alle Referenzen Seitenanfang