Projektron BCS Ticketsystem

½ Tag

Teilen Sie mit anderen Prozessverantwortlichen Ihre Erfahrung mit dem Ticketsystem von Projektron BCS und lernen Sie neue Lösungsansätze kennen.


Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an langjährige Kunden.

Zielgruppe sind die Prozessverantwortlichen, die im Kundensupport oder in der internen Anwenderunterstützung tätig sind.

Sprachen

Der Workshop wird auf Deutsch angeboten.

Vorkenntnisse

  • Grundkenntnisse im Administrieren von Projektron BCS
  • 6 Monate Erfahrung mit dem Ticketsystem von Projektron BCS sind vorteilhaft

Voraussetzungen

Ein gelungenes Anwendungsbeispiel, das Sie direkt in Ihrer Projektron BCS-Installation oder mit Screenshots vorstellen können.

Bitte beachten Sie, dass wir in den offenen Workshops pro Unternehmen nur ein Anwendungsbeispiel behandeln können.

Inhalte

Im Zentrum des Workshops stehen die mitgebrachten Anwendungsbeispiele und Anwendungsfragen. Im Workshop stellen die Teilnehmer diese vor:

  • Technische Umsetzung in Projektron BCS
  • Herausforderungen und Erfolgsmethoden im Entstehungsprozess und während der Einführung
  • Offene Herausforderungen und ungelöste Aufgabenstellungen

Gemeinsam besprechen wir die Anwendungsbeispiele und entwickeln bei Bedarf neue Lösungswege. Einer unserer Berater moderiert den Workshop.

Teilnehmerzahl

Maximal 8 Personen aus 4 Unternehmen

Stefanie Kleinsorge

Ihr Kontakt

Stefanie Kleinsorge Scheiwein

beantwortet Ihre Fragen
zum Projektron-Service.

+49 30 3 47 47 64-113

E-Mail senden

Termine

22
Mär

Workshop Ticketsystem (½ Tag)
Berlin
290 €* Anmelden

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