Projektron BCS Supportportal

½ Tag

Sie möchten Projektron BCS als Ticketsystem für Ihre Kunden nutzen? Erfahren Sie im Workshop für Projektron BCS-Administratoren mehr über die Möglichkeiten und Funktionsweise des Supportportals.


Zielgruppe

Administratoren, die Projektron BCS als Ticketsystem für Kunden einsetzen möchten.

Sprachen

Der Workshop wird auf Deutsch angeboten.

Vorkenntnisse

  • Grundkenntnisse in der Administration von Projektron BCS
  • Erfahrungen mit dem Ticketsystem von Projektron BCS sind vorteilhaft

Inhalte

  • Supportportal für sensible Daten
  • Technische Funktionsweise
  • Synchronisations- und Konfigurationsmöglichkeiten
  • Praxisbeispiel

Teilnehmerzahl

Maximal 8 Personen aus 4 Unternehmen

Stefanie Kleinsorge

Ihr Kontakt

Stefanie Kleinsorge Scheiwein

beantwortet Ihre Fragen
zum Projektron-Service.

+49 30 3 47 47 64-113

E-Mail senden

Termine

Alle Referenzen Seitenanfang