Vortrag: Einführungsprojekte – Strategie-Auswahl zur Software-Einführung

Bei der Einführung neuer Software in Unternehmen stellt sich während der Implementierungsphase die Frage nach der geeigneten Roll-Out-Strategie. 
Im kostenfreien Online-Vortrag stellt Francisco Artaza am 03.05.23 von 10:00 - 11:00 Uhr Einflussfaktoren vor, sowie deren Wirkung bei iterativer Einführung von Software oder Einführung nach Big Bang. Maßnahmen zur Verminderung des Projektrisikos stehen im Fokus.

 

Referent

Francisco Josué Artaza hat einen Master der TU Berlin im Wirtschaftsbereich. Er arbeitet seit 15 Jahren bei der Projektron GmbH, derzeit als Marketingleiter und Anwenderberater. Er ist zertifiziert nach IPMA, PRINCE2 sowie als Scrum Product Owner. Er ist Experte für Softwareeinführungsstrategien und hat ein Tool entwickelt, das die Auswahl der passenden Strategie erleichtert.

 

 

 

Melden Sie sich jetzt zur kostenfreien Teilnahme am Online-Vortrag an!

Mittwoch, 3. Mai 2023, 10:00 - 11:00 Uhr
Anmelden


Teilnehmerzahl:
100
Veranstaltungsort:
Microsoft Teams Meeting
Zugangsdaten erhalten Sie mit der Terminbestätigung
Online
Alle Referenzen Seitenanfang