Referenzfilter

Testing Technologies IST GmbH

Projektron BCS hat bei Testing Technologies alle Tests bestanden.


Projektron BCS im Einsatz

Testing Technologies IST GmbH nutzt Projektron BCS für folgende Aufgaben:

  • Projektcontrolling
  • Projektplanung
  • Urlaubsmanagement
  • Zeiterfassung

Profil

Testing Technologies ist ein führendes Softwareunternehmen auf dem Gebiet des systematischen und automatischen Testens. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet weltweit technologieunabhängige Tools zum Erstellen und Ausführen komplexer Testsysteme. Der Fokus liegt dabei auf dem Einsatz der standardisierten Testsprache TTCN-3, die Grundlage der Produkte und Lösungen des Unternehmens ist. Testing Technologies wurde im Jahr 2000 als Spin-Off des Fraunhofer Instituts FOKUS gegründet. 

Janine Elsner
Controllerin

Durch Projektron BCS ist unsere Arbeit sehr viel einfacher und genauer geworden: Wo man Daten früher aus diversen Listen zusammenkopieren und vergleichen musste, erledigt die Software die Arbeit nun auf Knopfdruck. Man findet sich gut zurecht, auch die Einarbeitung ließ sich einfach erledigen und unsere Mitarbeiter konnten schnell ihre Stunden im System buchen.

Seitenanfang