Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Wie fang ich bei Euch an?

30. November 2021

Studierende erhielten auf unserem Stand bei der UniContact Einblicke in die Arbeit und das Leben bei Projektron aus erster Hand. Einstiegsmöglichkeiten und unser Bewerbungsprozess waren für unsere Besucher besonders interessant.

Hybrides Produktmanagement im Online-Vortrag von Projektron

18. November 2021

Beim virtuellen Kongress der Best Practice User Group wurde im Vortrag vorgestellt, wie die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase durch Projektron BCS unterstützt wird.

Alles rund um Einstieg und Karriere

16. November 2021

Anlaufpunkt für Studierende war unser Messestand auf der Bonding an der Technischen Universität Berlin. Unsere Kolleginnen stellten die bunte Palette der Möglichkeiten für talentierte Nachwuchskräfte bei Projektron vor.

Projektron beim Karrieretag

01. September 2021

Möglichkeiten und Perspektiven bei Projektron, das waren Themen für zahlreiche Studierende beim Karrieretag Berlin - damit der Sprung in den Job auf Anhieb gelingt.

Online-Vortrag zu PRINCE2 mit Projektron BCS

13. Juni 2021

Auf der virtuellen Messe "Digital Projektmanagement Online Kongress" präsentierte Jörg Loßmann am 11. Juni im Vortrag, wie PRINCE2®-Prozesse in Projektron BCS unterstützt werden.

Tool-Unterstützung für agile Projektarbeit

22. April 2021

Beim Online-Branchentreff "Digital Agile Management Experience" präsentierte Heidi Loßmann am 22. April online den Vortrag "Wie sieht gute Tool-Unterstützung für agile Projektarbeit aus?".

Hybride Produktentwicklung via V-Scrum im Vortrag beim PMI

12. Februar 2021

Jörg Loßmann aus unserer Anwenderberatung referierte am 12. Februar zum Thema Hybride Produktentwicklung via V-Scrum für Embedded Systems. Vorgestellt wurde die Kombination von traditionellem V-Modell und agilem Scrum in der Software-Entwicklungsphase.

Alle Referenzen Seitenanfang