Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Feier zum 50. Jubiläum des PMI in Santiago de Chile

27. Dezember 2019

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des PMI feierte das chilenische Chapter am 27. Dezember in Santiago und die Projektron GmbH war dabei.22 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, Vorträge verschiedener Schwerpunkte des Projektmanagements zu besuchen. Außerdem wurde das neue Logo des PMI und geplante Veranstaltungen und Aktionen vorgestellt.

Veranstaltung zu Scrum mit der GPM Berlin

24. Oktober 2019

Am 24. Oktober fand das Regionalgruppentreffen der GPM Berlin in den Räumen der Projektron GmbH statt. Insgesamt waren 50 Teilnehmer dabei.

Anwenderkonferenz 2019

7. Anwenderkonferenz: ein voller Erfolg

07. Juni 2019

Am 05. und 06. Juni führte Projektron ihre Anwenderkonferenz in Berlin durch. 40 Teilnehmer überwiegend großer Unternehmen waren dabei und nahmen viele Anregungen aus 18 Anwendervorträgen mit.

Netzwerktreffen der GPM Berlin bei Projektron

16. Mai 2019

Am 16. Mai fand das Regionalgruppentreffen der GPM Berlin erstmals in den Räumen der Projektron GmbH statt. Insgesamt waren 26 Teilnehmer dabei.

Projektron als Best Practice auf dem Podium der Fachtagung zu "Fachkräftemangel im Mittelstand"

Projektron Best Practice bei Fachtagung zu Fachkräftemangel im Mittelstand

22. Februar 2019

Im Rahmen der Fachtagung „Fachkräftemangel im Mittelstand“ fand zur Verleihung des BestPersAwards 2019 eine Gesprächsrunde im Themenblock "Strategie und Vision, Führung und Kommunikation, Personalentwicklung" statt. Projektron wurde als Beispiel für Best Practice für Personalstrategie und Personalentwicklung eingeladen. Wir haben im Wettbewerb 2016 in den Kategorien Strategie und Vision, Generationenmanagement und Personalentwicklung den ersten Platz belegt.

Maurice Bordihn hält den Vortrag "Hybride Produktentwicklung via V-Scrum für Embedded Systems" beim PMI Southern Germany Chapter

Vortrag beim PMI: Hybride Produktentwicklung via V-Scrum

16. Januar 2019

Beim regionalen Meeting des PMI Southern Germany Chapter referierte Maurice Bordihn zum Thema "Hybride Produktentwicklung via V-Scrum für Embedded Systems".

Alle Referenzen Seitenanfang