Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Drei Preisträger nahmen Ihre Auszeichnung mit dem Best Practice Studien Award 2018 auf dem BPUG Kongress in Frankfurt entgegen.

Best Practice Studien Award 2018 vergeben

16. November 2018

Vier Preisträger wurden am 16. November mit dem Best Practice Studien Award 2018 für herausragende Studienarbeiten zu Theorie und Praxis von Best Practice Methoden ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf dem Jahreskongress der Best Practice User Group Deutschland e.V. (BPUG) in Frankfurt statt.

Gäste und Redner des Abends waren unter anderem: Dr. Franziska Giffey (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), Michael Müller (Landesvorsitzender der SPD Berlin und Bürgermeister) sowie Dilek Kolat (Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung)

Projektron als Best Practice beim Innovationsforum

10. September 2018

Projektron trat am 10. September als Vorreiter beim Innovationsforum der SPD im Diskussions-Panel „working mum: Zwischen Kind und Karriere“ auf und gab Einblicke in die Umsetzung von flexiblen Arbeitsmodellen bei Projektron und in Möglichkeiten, die sich daraus im Bezug auf Work-Life-Balance ergeben.

Eine Anwenderin berichtet aus der Praxis

6. Anwenderkonferenz: beliebte Fachveranstaltung für die Praxis

22. Juni 2018

Am 20. und 21. Juni führte Projektron ihre Anwenderkonferenz in Berlin durch. 46 Teilnehmer überwiegend großer Unternehmen waren dabei und nahmen viele Anregungen aus 20 Anwendervorträgen mit. Schwerpunkte der Vorträge waren Projektmanagement, Methodenunterstützung, Qualitätssicherung und Rechnungsstellung mit Projektron BCS.

Teilnehmer am Forschungsprojekt PRAGUE

Startschuss Forschungsprojekt PRAGUE

02. Februar 2018

Projektron ist Partner für ein Forschungsprojekt mit dem Thema "Self Service Konfiguration von Projektmanagementmethode und -werkzeug".

Alle Referenzen Seitenanfang