Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Projektron GmbH als „Arbeitgeber der Zukunft 2022“ prämiert.

Projektron als Arbeitgeber der Zukunft 2022 ausgezeichnet

01. Dezember 2022

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat die Projektron GmbH als „Arbeitgeber der Zukunft 2022“ prämiert. Der Bewertungsprozess setzte sich zusammen aus einer Analyse des Status Quo und des Unternehmensumfeldes im Bezug auf Digitalisierung, Kundenorientierung, Personalmanagement und Nachhaltigkeit.

Die Projektron GmbH und ihr Kunde Mercoline GmbH wurden von der Gesellschaft für Organisation am 12.10.2022 für Ihre erfolgreiche Kooperation mit dem Preis in der Kategorie für "gute Lösungen zu prozessorientierter Reorganisation und Prozessoptimierung“ ausgezeichnet. (Foto: gfo)

Projektron und Mercoline mit Process Solution Award 2022 ausgezeichnet

20. Oktober 2022

Am 12. Oktober 2022 wurde im Rahmen des gfo-Jahreskongresses in Düsseldorf der Process Solution Award 2022 verliehen. Die Projektron GmbH und ihr Kunde Mercoline GmbH wurden von der Gesellschaft für Organisation für Ihre erfolgreiche Kooperation mit dem Preis in der Kategorie für "gute Lösungen zu prozessorientierter Reorganisation und Prozessoptimierung“ ausgezeichnet.

Projektron wurde in der Brigitte-Studie 2022 bereits zum dritten Mal zu einem der besten Unternehmen für Frauen gekürt.

Brigitte-Studie 2022: Projektron erneut unter besten Arbeitgebern für Frauen

05. Oktober 2022

Die Projektron GmbH zählt laut der BRIGITTE Arbeitgeberstudie 2022 zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit und konnte damit die Auszeichnung des Vorjahres bestätigen.

Projektron BCS ist ERP-System des Jahres 2022

13. September 2022

Projektron BCS wurde mit dem Preis „ERP-System des Jahres 2022" vom Center for Enterprise Research der Universität Potsdam prämiert. Die feierliche Auszeichnung fand am 07. September im Zentrum Industrie 4.0 in Potsdam statt. BCS überzeugte die elf Juroren in der Kategorie „Workflow-driven ERP" insbesondere durch den integrierten Workflowdesigner. Bei der Ergonomie wurde das dynamische Design lobend hervorgehoben. Auch mit hoher Skalierbarkeit und die individueller Anpassbarkeit des Funktionsumfangs punktete Projektron BCS. (Foto: Michael Lüder)

Projektron ist GPTW 2022

Projektron erhält zum 8. Mal GPTW-Auszeichnung für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

08. April 2022

Die Projektron GmbH zählt auch 2022 zu den Siegern der GPTW-Wettbewerbe „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK“.

Alle Referenzen Seitenanfang