Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Auszeichnungen für Projektron im Wettbewerb "Büro und Umwelt"

04. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron wird als eines der "Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitenden" sowie in der Kategorie "Konzepte für Nachhaltigkeit im Home Office" des Wettbewerbs Büro und Umwelt ausgezeichnet.

Preisverleihung zur TOTAL E-QUALITY-Auszeichnung

02. November 2021

Ende Oktober war es soweit: Uns wurde die Auszeichnung TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity verliehen. Wir freuen uns über die erneute Ehrung unseres Personalmanagements in diesem Wettbewerb.

Die Ergebnisse der Studie sind in der Ausgabe 21/2021 erschienen.

Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2021

01. November 2021

Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.

TOTAL eQuality - erneute Auszeichnung für Projektron

TOTAL E-QUALITY: Projektron zum vierten Mal mit Zusatzprädikat ausgezeichnet

21. Juli 2021

Projektron erhält erneut das Prädikat TOTAL E-Quality mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat gilt für drei Jahre und bestätigt, dass Projektron nachhaltige Maßnahmen zur Erhaltung von Chancengleichheit im Unternehmen umsetzt und kontinuierlich mit neuen Ideen erweitert. Die Beschäftigten stehen stets im Mittelpunkt und gehen sehr wertschätzend miteinander um.

Projektron belegt Platz 1 im GPTW-Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2021"

Zum fünften Mal Platz 1 für Projektron bei GPTW

12. Mai 2021

Projektron erreicht erneut den 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2021“ des Great Place to Work Instituts in der Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitern. Auch bei „Beste Arbeitgeber in der ITK 2021“ und "Deutschlands Bester Arbeitgeber" (19. Platz) ist die Projektron GmbH unter den Besten.

Projektron erneut einer der Besten Arbeitgeber 2021 bei GPTW

08. April 2021

Projektron ist eines der Siegerunternehmen der aktuellen Great Place to Work Wettbewerbe 2021 für beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg, Deutschlandweit und in der ITK. Das Unternehmen nahm das siebte Mal erfolgreich teil. Die Platzierungen werden im Mai bekannt gegeben.

Alle Referenzen Seitenanfang