Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Projektron gehört zu TOP-Arbeitgebern im Mittelstand 2020

02. Dezember 2019

Der Softwarehersteller Projektron wurde im Magazin FOCUS Business als einer der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 gelistet.

Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview rezertifiziert Projektron BCS nach PRINCE2®

22. November 2019

Die unabhängige Managementberatung SERVIEW bestätigt Projektron BCS nach umfangreichem Rezertifizierungsprozess erneut die PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen PRINCE2® Terminologie. Erstmals erhielt Projektron das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL in 2016.

Definierte Funktionsblöcke.

PPM-Praxistest der CSP AG: Auszeichnung für Projektron BCS

20. November 2019

Der vierte PPM-Praxistest der CSP AG untermauerte erneute die herausragende Leistung der Software Projektron BCS. Insgesamt 9 PPM-Anbieter wurden im Rahmen des Tests anhand von vorgegebenen Kriterien bewertet und verglichen. Positiv auffallend an der Durchführung des Tests war, dass den Teilnehmenden es erstmals ermöglicht wurde, durch einen Hands-on-Test, die unterschiedlichen PPM-Softwares zu erkunden, sowie persönliche Eindrücke zu bewerten.

Die Ergebnisse der Studie sind in der Ausgabe 21/2019 erschienen.

Projektron gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2019

26. September 2019

Der Softwarehersteller Projektron zählt zu den 120 besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.

Projektron wurde zum sechsten Mal im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. (Quelle: Barbara König für Great Place to Work®)

Projektron erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“

15. März 2019

Die Projektron GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Zum sechsten Mal nahm Projektron teil und erreichte den 19. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen am deutschlandweiten Wettbewerb.

Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb.

Projektron zählt zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

15. Februar 2019

Die Projektron GmbH gehört mit Platz 2 erneut zu den Siegern des Great Place to Work Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ in ihrer Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitern. Aus der Region nahmen 55 Unternehmen aller Größen und Branchen am diesjährigen Wettbewerb teil und stellten sich der Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work Institut.

Alle Referenzen Seitenanfang