Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Der PRINCE2 Best Practice Award wird jährlich von der Best Practice User Group (BPUG) Deutschland e.V. vergeben.

Vorbildliches Einführungsprojekt: Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern mit PRINCE2 Best Practice Award 2016 geehrt

18. November 2016

Das Datenverarbeitungszentrum (DVZ) Mecklenburg-Vorpommern wurde für exzellente Leistungen im Projektmanagement bei der Einführung der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS mit dem ersten Preis des PRINCE2 Best Practice Awards des BPUG Deutschland e.V. ausgezeichnet.

Patricia Rezić und Sandra Gerhardt nehmen auf der Preisverleihung den BestPersAward entgegen

Dritte Auszeichnung in Folge: Projektron erneut beim BestPersAward für beispielhafte Personalarbeit geehrt

18. November 2016

Die Projektron GmbH wurde zum dritten Mal im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward für professionelle und zukunftsfähige Personalarbeit mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet. Unter 28 teilnehmenden Unternehmen belegte der Berliner Softwarehersteller den ersten Platz in den Kategorien Strategie und Vision, Generationenmanagement und Personalentwicklung. In der Gesamtwertung erreichte Projektron Platz 2.

Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview bestätigt PRINCE2®-Prozesskonformität der Projektmanagement-Software Projektron BCS

17. November 2016

Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW am 17. November 2016 zertifiziert. Das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL bestätigt Projektron BCS eine PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen.

Projektron für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet

29. Juni 2016

Projektron wurde am 28. Juni 2016 im landesweiten Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen in der Kategorie 21 – 250 MitarbeiterInnen ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 24 Unternehmen am Wettbewerb teil.

Alle Referenzen Seitenanfang