Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

05. Dezember 2013

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Projektron als "National Champion" geehrt: Rolf Mählmann (Manager, RSM Germany), Claudia Kedor (Marketingleiterin, Projektron GmbH) und Adrian Tripp (CEO, European Business Awards)

Projektron ist National Champion Germany bei den European Business Awards

08. November 2013

Nach zahlreichen Auszeichnungen auf nationaler Ebene hat die Projektron GmbH jetzt auch einen europäischen Preis erhalten: Die Berliner Software-Firma ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als National Champion geehrt worden. Die Preisverleihung fand am 5. November 2013 in der Britischen Botschaft in Berlin statt.

Projektron-Mitarbeiterinnen bei der GPtW-Preisverleihung

Great Place to Work: Projektron beim „Sommerfest der Besten“ prämiert

01. Juli 2013

Am 1. Juli prämierte das Great Place to Work Institut beim „Sommerfest der Besten“ in München die Sieger aus dem bundesweiten Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“. Projektron erhielt den Award für den 5. Platz der IT-Unternehmen in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

Great Place to Work: Projektron zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern

25. April 2013

Projektron ist beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ des Great Place to Work Instituts in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit als einer der 100 besten Arbeitgeber der Bundesrepublik ausgezeichnet worden. Prämiert wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Projektron ein Great Place to Work: Dritte Auszeichnung in Folge

25. April 2013

Ob branchenübergreifend oder branchenspezifisch, ob regional oder überregional: Zum dritten Mal in Folge zeichnete das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Projektron GmbH aus. Diesmal wurde Projektron als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

Great Place to Work-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2013“

Great Place to Work: Projektron erreicht 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“

10. April 2013

Am 9. April 2013 gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Ergebnisse des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2013“ bekannt. Projektron belegte den ersten Platz in der Gößenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter.

BITMi-Vizepräsident Martin Hubschneider überreicht die Auszeichnung an Claudia Kedor und Angélique Dräger von Projektron

Auszeichnung für Projektron BCS auf der CeBIT 2013

11. März 2013

Die Praxistauglichkeit und Qualität der Projektmanagement-Software Projektron BCS überzeugten den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf ein Neues. Auf der diesjährigen CeBIT überreichte der Vizepräsident des Bundesverbands, Martin Hubschneider, der Projektron GmbH das Gütesiegel „Software Made in Germany“.

Alle Referenzen Seitenanfang