Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Weihnachtsbasteln 2016

Weihnachtsbasteln 2016

13. Dezember 2016

Bei weihnachtlicher Musik bastelten 15 Projektron-Mitarbeiter Weihnachtssterne und Weihnachstkugeln. Die erfahreneren Bastler widmeten sich dem Herstellen von Origami-Sternen. Lebkuchen, Glühwein und Früchtepunsch rundeten den schönen Abend ab.

Zwei erfolgreiche Hackathons 2016.

Hackathons 2016 bei Projektron

09. Dezember 2016

Unsere Entwickler haben sich im Rahmen von zwei Hackathons dieses Jahr intensiv mit neuen Projektideen beschäftigt.

Spannende Themen beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2016

04. Oktober 2016

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. In diesem Jahr wurden drei tolle Mitarbeitertreffen organisiert.

Erfolgreiche PRINCE2-Weiterbildung in Portugal.

Erfolgreiche PRINCE2-Weiterbildungen in Portugal

30. September 2016

19 Projektron-Mitarbeiter haben 2016 an PRINCE2-Weiterbildungen in Portugal teilgenommen und die abschließende Prüfung erfolgreich bestanden.

B2Run 2016 im Olympiastadion

Laufsaison 2016 beendet

22. September 2016

8 Läufe, 12 Läuferinnen und Läufer und 81,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2016 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Spannende Grillfeiern auch in diesem Jahr

Grillfeiern 2016

14. September 2016

Die Grillsaison für dieses Jahr ist beendet. Wieder haben wir fünf Grillfeiern auf unserer Dachterrasse genießen können. Bis in den September war es dafür auch warm und sonnig. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Gemeinsames Fußballspielen in der Halle

Spannendes Fußball-Spiel im SEZ

12. September 2016

Über zwei Stunden sind sieben Mitarbeiter im spannenden Fußball-Spiel dem Ball hinterher gejagt und haben zahlreiche Tore geschossen. Für alle Beteiligten war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Alle Referenzen Seitenanfang