Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Reicher Gabentisch bei der Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2015

11. Dezember 2015

Am 11. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Die Wichtel waren fleißig und wir wurden reich beschenkt. Beim leckeren Abendessen und vielen lustigen Spielen feierten wir. Über die rege Teilnahme von 73 Mitarbeitern sowie einigen Kindern aus dem Kollegenkreis haben wir uns sehr gefreut!

Weihnachtsbasteln 2015

08. Dezember 2015

Auch dieses Jahr fand in vorweihnachtlicher Stimmung unser Bastelabend statt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir Fröbelsterne und klassische Strohsterne.

Interessante Einblicke in die Arbeit der Kollegen erhält man beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2015

19. November 2015

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Einblicke in die Arbeit der Kollegen gab es auch in diesem Jahr bei den vier Mitarbeitertreffen.

Laufsaison 2015 beendet

11. Oktober 2015

5 Läufe, 17 Läuferinnen und Läufer und 74,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2015 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Erstes Familientreffen 2015

Erstes Familientreffen bei Projektron

30. September 2015

Wer schon immer wissen wollte, wie wir bei Projektron arbeiten, hatte beim ersten Familientreffen die Chance seine Neugierde zu stillen – Projektron öffnete seine Pforten für Familienangehörige und Freunde.

Präsentiert wurden die Neuerungen vom Release Projektron BCS 7.26 und die Firmenentwicklung

Neue Büroräume in Stuttgart eingeweiht

17. September 2015

Der Standort Stuttgart ist in größere Räumlichkeiten mit eigenem Schulungsraum umgezogen. Am 17. September 2015 wurden die neuen Büroräume von Projektron in der Stuttgarter Innenstadt feierlich eingeweiht.

Die Grillfeiern waren ein voller Erfolg

Grillfeiern 2015

08. September 2015

Auch in diesem Jahr haben wir uns die schönsten Tage herausgesucht, um auf unserer Dachterrasse gemeinsam zu Grillen. Wie immer haben wir uns sehr über die leckeren Köstlichkeiten und netten Gespräche gefreut.

Alle Referenzen Seitenanfang