Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Entspanntes Weihnachtsbasteln

17. Dezember 2012

Fast zehn bastellwillige Projektron Kollegen falteten unter Anleitung Weihnachtssterne aus Papier. Dazu erklang weihnachtliche Musik, man labte sich an Lebkuchen; den Durst stillten Glühwein und Früchtepunsch.

Spannender Spieleabend bei Projektron

Gemütlicher Spieleabend

14. Dezember 2012

Der Spieleabend nahm nach Feierabend volle Fahrt auf. Die Wahl der Spiele fiel klassisch auf Doppelkopf und Monopoly. Der Gewinner des Abends trieb bei Monopoly sämtliche Mitspieler in den Bankrott. Wir werden demnächst wieder einen Spieleabend veranstalten.

Gemütliche Weihnachtsfeier mit Wichtelgeschenken

Weihnachtsfeier 2012

30. November 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier statt und wir ließen es bei einem gemütlichen Abendessen und einem anschließenden Wichteln gut gehen. Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit!

Vorträge beim ersten Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2012

30. Oktober 2012

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Dieses Jahr wurden die ersten Mitarbeitertreffen veranstaltet.

Hoch im Kurs: Jede 6. der Top-100-Internetagenturen ist Projektron-Kunde

14. September 2012

Projektmanagement-Software ist in vielen Agenturen ein besonders wichtiges Werkzeug. Führungskräfte der umsatzgrößten Internetagenturen 2012 berichten, weshalb sie auf Projektron BCS setzen.

Gemeinsam Arbeiten, gemeinsam Feiern

Grillfeiern 2012

10. September 2012

Auch im Jahr 2012 wurde wieder fleißig auf unserer Terrasse gegrillt. Wir freuen uns jedes Mal gemeinsam die Sonne und leckeres Essen zu genießen. Auch für unsere anderen Standorte sind die Grillfeiern eine tolle Gelegenheit sich gemeinsam mit den Kollegen auszutauschen.

Gemeinsame Bootstour auf der Spree

Sommerfest 2012

24. August 2012

Zum diesjährigen Sommerfest befuhren wir gemeinsam die Spree und sahen Berlin so von einer ganz anderen Seite. Mit der "MS Monbijou" legten wir an der Friedrichstraße ab. Dann ging es mit Kurs auf Charlottenburg bis zur Schloßbrücke und retour über die Jannowitzbrücke bis zum Treptower Hafen. Wir genossen ein leckeres Essen aus der Kombüse und verbrachten den Abend mit guten Gesprächen und leckeren Getränken. Ahoi!

Alle Referenzen Seitenanfang