Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Projektrons Antwort auf Cancún

15. Dezember 2010

Projektron verstärkt ökologisches Engagement durch Umweltschutzbeauftragten.

Berliner Firmenlauf 2010

03. September 2010

Insgesamt sieben Mitarbeiter waren beim Berliner Firmenlauf mit dabei und sind sehr vorzeigbare Zeiten gelaufen. Die zwei Teams belegten die Plätze 285 und 959. Herzlichen Glückwunsch!

Zur Einweihung gab es eine Grillfeier inklusive Kickertisch

Einweihungsfeier auf der neuen Dachterrasse

22. Juli 2010

Um die neuen Büroräume gebührend einzuweihen, wurde eine Grillparty mit Kickerturnier veranstaltet. Die erste Grillfeier auf der neuen Dachterrasse war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf die weiteren Feiern in den kommenden Jahren!

Flippen für den guten Zweck

03. Juni 2010

Die Berliner Projektron GmbH unterstützt Flip4Kids. Flip4Kids ist eine Initiative, die 2010 von einer Gruppe selbständiger Coaches, Trainer und Berater ins Leben gerufen wurde. Jedes Jahr wählen sie ein Projekt im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit aus, das sie finanziell unterstützen wollen. Pro Flipchart, das sie in ihrer Arbeit verbrauchen, geben sie Geld in die Spendenkasse. Bei der Auswahl eines geeigneten Patenprojekts legen sie besonderen Wert darauf, dass es einen lokalen Bezug hat und noch nicht im großen Stil von staatlicher oder unternehmerischer Seite gefördert wird.

Projektron bezieht neues Quartier in Berlins Mitte

01. April 2010

Die Berliner Projektron GmbH, Hersteller der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS, hat zum 29. März ihr neues Quartier in Berlins Mitte bezogen. „Unsere alten Räume in Kreuzberg sind uns zu klein geworden“, erläutert Maik Dorl, Geschäftsführer von Projektron. „Trotz der Wirtschaftskrise sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. Mit 60 Mitarbeitern und einem anhaltenden Umsatzplus machten wir uns auf die Suche nach neuen Räumen.“

Alle Referenzen Seitenanfang