Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Gemeinsames Weihnachtsbasteln mit Glühwein und Plätzchen

Weihnachtsbasteln 2013

09. Dezember 2013

Beim Weihnachtsbasteln mit Kollegen und deren Kindern sind dieses Jahr Engel und Weihnachtssterne aus Papier entstanden. Zur Weihnachtliche Atmosphäre trugen außerdem Weihnachtsmusik und Glühwein sowie Früchtepunsch bei.

Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

05. Dezember 2013

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Viele Wichtel-Geschenke bei der diesjährigen Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2013

29. November 2013

Am 29. November fand unsere Weihnachtsfeier im italienischen Restaurant Via del Muro statt. Beim gemütlichen Abendessen und netten Gesprächen ließen wir es uns gut gehen. Fleißige Wichtel waren auch wieder dabei und man freute sich über schöne Geschenke. Wir wünschen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Dritter Spieleabend 2013

Dritter Spieleabend 2013

27. November 2013

Beim letzten Spieleabend in diesem Jahr waren elf Projektron-Mitarbeiter dabei. An einem Tisch wurde "Carcassonne" gespielt, wobei die Spieler ihre Stadtplanungskünste auf die Probe stellen konnten. Die weiteren Spieler reisten fiktiv auf die Insel "Tobago", auf der sie nach Schätzen suchten.

Projektron als "National Champion" geehrt: Rolf Mählmann (Manager, RSM Germany), Claudia Kedor (Marketingleiterin, Projektron GmbH) und Adrian Tripp (CEO, European Business Awards)

Projektron ist National Champion Germany bei den European Business Awards

08. November 2013

Nach zahlreichen Auszeichnungen auf nationaler Ebene hat die Projektron GmbH jetzt auch einen europäischen Preis erhalten: Die Berliner Software-Firma ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als National Champion geehrt worden. Die Preisverleihung fand am 5. November 2013 in der Britischen Botschaft in Berlin statt.

Frauen in Führungspositionen im Fokus

07. November 2013

Am 29.Oktober 2013 fand bei der Projektron GmbH eine Netzwerkveranstaltung zum Thema „Frauen in Führungspositionen“ statt. Sie wurde von der Berliner Software-Firma in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP e.V.) organisiert. Katrin Klinke, Leiterin der DGFP-Repräsentanz Berlin, führte durch den Abend.

In diesem Jahr gab es wieder interessante Vorträge bei den Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2013

22. Oktober 2013

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. In diesem Jahr fanden vier interessante Mitarbeitertreffen statt.

Alle Referenzen Seitenanfang