Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Quartalsmeister unserer Kicker-Liga: Team ErrTor

Projektron Kickerliga

20. Dezember 2018

Im Jahr 2018 haben sich vier Teams in vier Quartalsmeisterschaften zum Sieg gekickert. In Q4 gelang diese Meisterleistung dem Team ErrTor.

Wichtelgeschenke zur Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

07. Dezember 2018

Am Freitag, den 07. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Txokoa Restaurant statt. Wir feierten mit leckerem Abendessen in schöner Atmosphäre. Die Wichtel waren fleißig und wir wurden reich beschenkt. Über die rege Teilnahme von 65 Mitarbeitern sowie einigen Kindern aus dem Kollegenkreis haben wir uns sehr gefreut!

Weihnachtsbasteln 2018

06. Dezember 2018

Dieses Jahr haben wir uns zum Nikolaus bei Paint Your Style kreativ an verschiedenen Keramiken ausprobiert und die vorweihnachtliche Stimmung ausgekostet.

Drei Preisträger nahmen Ihre Auszeichnung mit dem Best Practice Studien Award 2018 auf dem BPUG Kongress in Frankfurt entgegen.

Best Practice Studien Award 2018 vergeben

16. November 2018

Vier Preisträger wurden am 16. November mit dem Best Practice Studien Award 2018 für herausragende Studienarbeiten zu Theorie und Praxis von Best Practice Methoden ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf dem Jahreskongress der Best Practice User Group Deutschland e.V. (BPUG) in Frankfurt statt.

Spielabend bei Projektron

Spieleabend 2018

14. November 2018

Nach zwei langen spielelosen Jahren war es endlich wieder soweit. Als Erstes wurden die Bauchmuskeln kräftigt beansprucht. Bei dem Spiel "Stille Post-Extrem" wurde gezeichnet, nicht geflüstert – und das mit Zeitdruck sowie viel Spaß. Bei "Codenames" waren Wortakrobaten und Sprachjongleure gefragt. Mit viel Wortgeschick traten zwei Teams gegeneinander an.

Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

09. November 2018

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.

In diesem Jahr fanden drei Mitarbeitertreffen statt.

Mitarbeitertreffen 2018

24. Oktober 2018

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der neue Mitarbeiter im Unternehmen begrüßt werden, Neuigkeiten bekannt gegeben und Kollegen ihre Projekte, Arbeitsergebnisse und Aufgaben ihrer Abteilung vorstellen. Abschließend gibt es ein gemeinsames Essen in gemütlicher Runde. Auch in diesem Jahr haben wir drei schöne Mitarbeitertreffen durchgeführt.

Alle Referenzen Seitenanfang