Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Reicher Gabentisch bei der Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2015

11. Dezember 2015

Am 11. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Die Wichtel waren fleißig und wir wurden reich beschenkt. Beim leckeren Abendessen und vielen lustigen Spielen feierten wir. Über die rege Teilnahme von 73 Mitarbeitern sowie einigen Kindern aus dem Kollegenkreis haben wir uns sehr gefreut!

Weihnachtsbasteln 2015

08. Dezember 2015

Auch dieses Jahr fand in vorweihnachtlicher Stimmung unser Bastelabend statt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir Fröbelsterne und klassische Strohsterne.

Interessante Einblicke in die Arbeit der Kollegen erhält man beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2015

19. November 2015

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Einblicke in die Arbeit der Kollegen gab es auch in diesem Jahr bei den vier Mitarbeitertreffen.

Herbert Herzke (l.), Sprecher des Beirates für den Dokupreis mit den Projektron-Mitarbeitern Claudia Klemt und Frank Nädler

Projektron erneut mit tekom-Dokupreis geehrt

11. November 2015

Der Berliner Softwarehersteller kann sich über seinen dritten Thot freuen. Nach 2010 und 2012 hat Projektron in diesem Jahr zum dritten Mal den Dokupreis des Fachverbandes für Technische Kommunikation erhalten.

Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

26. Oktober 2015

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

Laufsaison 2015 beendet

11. Oktober 2015

5 Läufe, 17 Läuferinnen und Läufer und 74,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2015 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Sandra Gerhardt (l.) und Patricia Rezic berichten über Projektrons Maßnahmen zur Bindung von Spitzenfrauen (Quelle: Studio Blum)

Abschlussveranstaltung der Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze“

08. Oktober 2015

Am 05. Oktober 2015 fand in der IHK Berlin die Abschlussveranstaltung zur Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze“ statt. IHK-Hauptgeschäftsführer Jan Eder und Arbeitssenatorin Dilek Kolat luden Projektron sowie über 100 weitere Gäste aus der Wirtschaft zu einem Rückblick auf drei Jahre Kampagne ein.

Alle Referenzen Seitenanfang