Blog

Fachartikel und Neuigkeiten von Projektron

In unserem Blog lesen Sie regelmäßig, was es Neues und Spannendes in unserem Unternehmen und in der Welt des Projektmanagements gibt. 


Weihnachtsbasteln 2014

10. Dezember 2014

Wie jedes Jahr haben wir in vorweihnachtlicher Stimmung unseren Bastelabend durchgeführt. Bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen bastelten wir mit einigen Kindern Fensterengel, leuchtende Sterne und Schneeflöckchen.

Zur Weihnachtsfeier wurde wieder gewichtelt

Weihnachtsfeier 2014

21. November 2014

Am 21. November fand unsere Weihnachtsfeier in der Osteria Caruso statt. Beim gemütlichen Abendessen ließen wir es uns gut gehen und wurden durch fleißige Wichtel beschenkt. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und sagen vielen Dank an die Organisatoren!

Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen 2014

20. November 2014

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden wieder vier spannende Mitarbeitertreffen statt.

Die Geschäftsführer gewähren einen Einblick in die Geschichte von Projektron

Neue Büroräume in München eingeweiht

10. November 2014

Der Münchner Standort von Projektron ist in größere Räumlichkeiten mit eigenem Schulungsraum umgezogen. Die feierliche Einweihung der neuen Büroräume fand am 6. November 2014 statt.

Preisträger Deutscher Studienpreis 2014(v.l.: Dr.-Ing. Sascha Meskendahl (Doktorarbeit), Philipp Flößer (Masterarbeit) und Francisco Artaza (Bachelorarbeit)Quelle: GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.)

Deutscher Studienpreis der GPM 2014: Bachelorarbeit bei Projektron ausgezeichnet

05. November 2014

Projektron-Mitarbeiter Francisco Josué Artaza hat für seine Bachelorarbeit den Deutschen Studienpreis Projektmanagement der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) erhalten.

Projektron schlägt Motor-Talk

04. November 2014

Beim Volleyball-Match hat Projektron Motor-Talk geschlagen. Nach rund zwei Stunden Spielspaß stand das Ergebnis fest. Beiden Teams hat es großen Spaß gemacht.

Bei sommerlichen Temperaturen gemeinsames Grillen auf der Terrasse

Grillfeiern 2014

18. September 2014

An fünf sehr schönen Grillfeiern konnten wir dieses Jahr zusammen sitzen und gemeinsam Essen, Feiern und Spielen. Dank der schönen Temperaturen war das bis in den Herbst hinein auf der sonnigen Dachterrasse möglich.

Alle Referenzen Seitenanfang