Telefonanlagen (CTI)

Anruf per Mausklick

Über unsere Schnittstelle zur TeamCall Middleware von ilink verbinden wir Projektron BCS mit Ihrem Telefon.


  • Gut vorbereitet: Noch vor dem Abnehmen die wichtigsten Informationen
  • Komfortabel telefonieren: Ein Klick auf die Nummer und die Verbindung wird aufgebaut
  • Praktisch: Schon während des Gesprächs eine Anrufnotiz verfassen
  • Viel Platz für Informationen: Die Anrufnotiz direkt in Projektron BCS

Schnittstellenleistung

Die Schnittstelle zwischen Projektron BCS und der TeamCall Middleware bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Anrufaufbau per Klick auf eine in Projektron BCS hinterlegte Telefonnummer
  • Anzeige von eingehenden Anrufen in Projektron BCS
  • Einfaches Abrufen von Namen und Kontaktinformationen während des Gesprächs
  • Einfaches Erfassen von Notizen zum Telefonat während des Gesprächs

Programminformationen

Die TeamCall Middleware von ilink überwacht Ihre Telefonanlage und leitet eingehende Anrufe an Projektron BCS weiter. Darüber hinaus kann Projektron BCS über die TeamCall Middleware Ihre Telefonanlage steuern.

Als Server-Installation kommuniziert die TeamCall Middleware direkt mit Ihrem Projektron BCS-Server. Sie benötigen keine zusätzlichen Programme für die Computertelefonie auf den Client-Rechnern.

Unterstützte Telefonanlagenhersteller (Auswahl)

 
  • Aastra
  • Agfeo
  • Alcatel-Lucent
  • Asterisk (PhoneSuite © TAPI)
  • Auerswald
  • Avaya
  • Cisco
  • DeTeWe
  • Deutsche Telekom
 
 
  • Ericsson
  • Mitel
  • NEC
  • Nortel
  • Panasonic
  • Shoretel
  • Siemens
  • Unify
 
Anwenderberatung

Ihr Kontakt

Unsere Kundenbetreuung

ist Ihr Ansprechpartner
rund um Projektron BCS.

+49 30 3 47 47 64-200

E-Mail senden

Kostenlose
Online-Präsentation

Lassen Sie sich die Projektmanagement-Software Projektron BCS via Web-Konferenz zeigen.

Anmelden

Kontakt

Ihre Anlage ist nicht dabei?

Kontaktieren Sie die ilink-Info bezüglich der Kompatibilität Ihrer Telefonanlage.

E-Mail an iLink-Info senden

Alle Referenzen Seitenanfang